RAGE - Probleme beim Splittscreen, XMB Menü?

Diskutiere RAGE - Probleme beim Splittscreen, XMB Menü? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute. ich wollte gerade den splitscreenmodus testen, aber wenn ich mit dem zweitem controller start drücke, bekomme ich die meldung: "Du...
  • RAGE - Probleme beim Splittscreen, XMB Menü? Beitrag #1
D

dansel

Punkte Reaktionen
0
hey leute.

ich wollte gerade den splitscreenmodus testen, aber wenn ich mit dem zweitem controller start drücke, bekomme ich die meldung:

"Du musst einen Benutzer im XMB-Menü auswählen"

was genau muss ich tun? der co op modus dürfte doch eigentlich an einer playsi funktionieren oder?

mfg

dansel

hat keiner eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RAGE - Probleme beim Splittscreen, XMB Menü?

RAGE - Probleme beim Splittscreen, XMB Menü? - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme mit Speedlink Gamepad: Hey :) Hab heute endlich meine PS3 bekommen. Ne gebrauchte 60GB Fat der ersten Gen^^ Dazu kam das da: Er funktioniert an sich sehr gut. Durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben