Gute Spieler zu wenig wert

Diskutiere Gute Spieler zu wenig wert im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, ich spiele den Fifa 11 Karrieremodus und ich bin jetzt mit meinem verein von der 4. Liga in die 1. Liga aufgestiegen und paar meiner...
  • Gute Spieler zu wenig wert Beitrag #1
C

Cruzcampo51916

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele den Fifa 11 Karrieremodus und ich bin jetzt mit meinem verein von der 4. Liga in die 1. Liga aufgestiegen und paar meiner Spieler haben sich richtig gut entwickelt, vorallem
-Kieran Gibbs (LV) von 77 auf 85 in zwei Jahren.

Der ist jetzt 27 Jahre alt und GES 85 und wenn ich bei Spieler verkaufen den Marktwert sehe, dann steht da, dass er NUR 6.600.000€ wert ist? Hallo?

Warum ist der denn nur so wenig wert, sogar Verteidiger die 10 Jahre älter und schlechter sind sind mehr wert als der, normalerweise müsst der doch viel mehr wert sein

Weiß jemand warum das so ist und könnte mir das vllt. erklären?
Danke schonmal im Vorraus! ^^

Thema:

Gute Spieler zu wenig wert

Gute Spieler zu wenig wert - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben