Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Spiele völlig kostenlos (Publisherfehler)?
Diskutiere PSN-Spiele völlig kostenlos (Publisherfehler)? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Community,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, tritt in letzter Zeit öfter das "Problem" auf, dass man durch die Demo sich die Vollversion...
Hi Community,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, tritt in letzter Zeit öfter das "Problem" auf, dass man durch die Demo sich die Vollversion kostenlos downloaden kann. Beispielsweise bei Crazy Machines...
Das Video veranschaulicht, was ich meine.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Gibt es noch weitere Spiele, bei denen das der Fall ist? Außerdem, wie funktioniert das genau?
Vielen Dank,
BlackAngel
Hi,
glaube ich eher nicht... Aber ernsthaft, gibt es noch weitere Games, bei denen dieser "Bug" vorhanden ist? Bzw. wie funktioniert das genau? Der Mann im Video redet so komisch, ich kann ihn nicht verstehen.
Grüße
Hi err0r,
ja, glaube ich auch. Sobald der Publisher das sieht, wird es behoben. Ungewollte, kostenfreie Vollversionen = Gewinn der durch die Lappen geht.
Wollte aber wissen, ob dieser Fehler noch bei anderen Games vorhanden ist???
Grüße und danke,
BlackAngel
Das war ein allgemeines Problem, das einige Spiele hatten (gerade bei Testvollversionen) und ist behoben.
Warum willst du noch mehr Titel wissen? Du kriegst die Spiele nicht kostenlos. Dafür musst du deine PS3 schon jailbreaken und dann im Netz deine Spiele besorgen. Das wird dir hier aber keiner beibringen.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...