Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim im Playsation Store
Diskutiere Skyrim im Playsation Store im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Ich wollte nur mal eben fragen, ob Skyrim im Playsation Store zu finden sein wird.
Wollte mir das Spiel mit 4 weiteren Freunden holen, dann müsste...
Skyrim im Playsation Store Beitrag #1
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Ich wollte nur mal eben fragen, ob Skyrim im Playsation Store zu finden sein wird.
Wollte mir das Spiel mit 4 weiteren Freunden holen, dann müsste jeder nur 14 Euro bezahlen.
Angeblich soll das mit dem Sharen bald eh nicht mehr funktionieren. Dann kann man die Sachen maximal auf 2 PS3-Systemen haben.
Soll nach den nächsten Wartungsarbeiten so sein.
Keine Ahnung, obs stimmt, hab ich haber heut irgendwo gelesend
Skyrim im Playsation Store Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Skyrim wird sowieso sehr wahrscheinlich nicht im Store erscheinen. Und wenn, dann weiß es jetzt eh noch keiner.
Skyrim im Playsation Store Beitrag #5
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm... schade... wäre echt geil.. die nächsten Wartungsarbeiten wären aber nach dem 11.11 von daher egal.
Skyrim im Playsation Store Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Skyrim lieber als DISC oder? hat doch dann auch ehm.. Sammlerwert?
Skyrim im Playsation Store Beitrag #7
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Weiß nun jemand bescheid? Morgen kommt's officiel D
Sammelwert ist mir egal D
Skyrim im Playsation Store Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
xxdestroyerxx007 schrieb:
Weiß nun jemand bescheid? Morgen kommt's officiel D
Sammelwert ist mir egal D
Ich denke nicht, Oblivion war und ist bis jetzt ja auch noch nicht im Store.
Das einzige, was von The Elder Scrolls im Store ist, sind die Trailer für Skyrim und Oblivion.
Hi
also im store würds hundert pro nicht reinkommen allein wegen den hier genannten gründen und vermute ich das das spiel so groß ist das ein download Jahre dauern würde
Skyrim im Playsation Store Beitrag #11
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Soweit ich weiss ist Skyrim ziemlich "klein". Irgendwas um die 4 GB auf der 360. Spricht insofern also nix dagegen.
4 gb ?? lol das kann ich mir irgenwie nicht vorstellen dc universe ist doch auch 16 gb groß und die welt ist kleiner als die von skyrim und grafisch definitiv schlechter
Skyrim im Playsation Store Beitrag #13
err0r
Punkte Reaktionen
395
Auf der Xbox ja, auf der PS3 sind 10GB Discgröße + 4GB Pflichtinstallation.
hast du dir mal überlegt dich umzunennen in "Lebendes PS3 Wiki"
Skyrim im Playsation Store Beitrag #15
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich weiß sowas auch nicht ausm Kopf, dafür aber, wo ich die Info schnell herbekomme
Skyrim im Playsation Store Beitrag #16
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Naja ... die Xbox hat auch größere Discs. Muss ja nicht heissen das die voll sind. Und wer weiss... vielleicht installiert die PS3 ja auch einfach das komplette Game auf die Platte. Was ja im Prinzip eh egal ist... weil soweit ich weiss läufts ja auf der PS3 ziemlich mies oder nicht? (Zumindest nach einigen Stunden).
Wär ja recht doof wenn die ~9 gb DVDs haben und trotzdem alles komprimieren bis sie auf 4 gb unten sind. Ich wüsste ned warum die PS3 version größer sein sollte... und selbst wenn wirds kaum mehr als 1-2 GB sein. Wär für den Store auch vertretbar.
Skyrim im Playsation Store Beitrag #17
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hat ja nix damit zu tun Also: Die Installation ist ca 4 GB auf der Festplatte groß, richtig. Nun braucht ihr aber trotzdem die BRD um spielen zu koennen. Und das ist nicht wegen einem Kopierschutz sondern weil die 4GB installation ähnlich wie bei GT nur zur Verkürzung der Ladezeiten ist. Ihr muesstet also eine BRD laden aus dem PSN die um die 10 Gig groß ist.
Skyrim im Playsation Store Beitrag #18
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Entweder du hast mein Text nicht gelesen, ihn nicht kapiert oder ihn ignoriert weil das böse Wort mit X drin stand. Wie dem auch sei... ich habs probiert.
Naja ... die Xbox hat auch größere Discs. Muss ja nicht heissen das die voll sind. Und wer weiss... vielleicht installiert die PS3 ja auch einfach das komplette Game auf die Platte. Was ja im Prinzip eh egal ist... weil soweit ich weiss läufts ja auf der PS3 ziemlich mies oder nicht? (Zumindest nach einigen Stunden).
Wär ja recht doof wenn die ~9 gb DVDs haben und trotzdem alles komprimieren bis sie auf 4 gb unten sind. Ich wüsste ned warum die PS3 version größer sein sollte... und selbst wenn wirds kaum mehr als 1-2 GB sein. Wär für den Store auch vertretbar.
seit dem neuen update laggts net mehr oder zumindest nur vereinzelt
Skyrim im Playsation Store Beitrag #20
err0r
Punkte Reaktionen
395
Aeon schrieb:
Entweder du hast mein Text nicht gelesen, ihn nicht kapiert oder ihn ignoriert weil das böse Wort mit X drin stand. Wie dem auch sei... ich habs probiert.
Naja eigentlich hat er genau darauf geantwortet...
Wie ICH bereits schrieb: Die PS3 hat etwas über 10GB auf der Disc und 4GB als Pflichtinstallation. Da machts nicht viel Sinn, dass die 4GB das komplette Spiel sein könnten. Bei der Xbox sinds einfach nur ca. 4GB auf der Disc + 4GB optional.
Die PS3 Version hat im Gegensatz zur Xbox Version noch einige Soundspuren mehr drauf. Ob das so viel Gigabytes ausmacht, weiß ich auch nicht.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...