Skyrim im Playsation Store

Diskutiere Skyrim im Playsation Store im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Ja siehste... eben nicht. Die 360 Version hat exakt 3,66 GB auf der Platte. Das ist das komplette Game. Das ISO selbst ist irgendwas über 8,x gb...
  • Skyrim im Playsation Store Beitrag #21
Bei der Xbox sinds einfach nur ca. 4GB auf der Disc + 4GB optional

Ja siehste... eben nicht. Die 360 Version hat exakt 3,66 GB auf der Platte. Das ist das komplette Game. Das ISO selbst ist irgendwas über 8,x gb. Die differenz davon ist höchstwahrscheinlich ein dummy file. War damals bei DC Games nicht anders.

Wenn die PS3 Version 10 GB hat dann liegt das wie du schon sagtest ziemlich sicher an den Sprachfiles. Wieviel verschiedene da auf der Disc drauf sind weiss ich nicht... aber ~5 GB hört sich bei nem Game wie Skyrim schon realistisch an.

Dementsprechend könnten sies in deutschen Store mit deutscher Audiospur packen und das wär dann sicher ned größer als 5-6 GB. Klein genug.

Mal ganz davon abgsehen kapier ich nicht warum hier soviel arbeit in "wir müssen beweisen das er nicht recht hat" gesteckt wird. Ich dachte der eine oder andere will das es vielleicht Hoffnung auf ein PSN release gibt? Aber gut... ich kann auch einfach sagen "Vergesst es ... das game ist ja soooo geil das hat um die 25 gb ohne verschiedene Sprachfiles. Da kommen dann nochmal 15 GB dazu. Das wird nieeee was".

Hauptsache man findet stoff für sinnlose Dikussionen. Und sollte ich am Ende recht behalten wirds einfach ignoriert. Wie üblich halt :p

• Skyrim im Playsation Store

Anzeige

• Skyrim im Playsation Store Beitrag #22
Wein nicht rum.

Die Xbox hat 3,8GB auf der Disc + genauso viel als optionale Installation. Die PS3 10,16 GB + 4,3GB Pflichtinstallation. Vermutlich eben durch die verschiedenen Spuren
Dolby Digital, DTS, 5.1LPCM, 7.1LPCM, während die Xbox nur DD hat. Die ISO von der PC Version hat 5,12GB.
Ich weiß nicht, was es da jetzt noch zu diskutieren gibt und worauf du überhaupt hinauswillst. 10GB sind fürn Store viel aber trotzdem akzeptabel....

• Skyrim im Playsation Store Beitrag #23
Ausserdem gibts L.A. Noire auch im Store und das hat 13 GB!

• Skyrim im Playsation Store Beitrag #24
Wein nicht rum? Gehts dir noch gut? Bist du ne unangenehme und anstrengende Kackpratze die immer alles besser wissen muss. Warum red ich eigentlich mit dir? Ich klink mich aus du Genie o_O

• Skyrim im Playsation Store Beitrag #25
Du willst aus jeder Sache nen Streit machen und versuchst dich irgendwie ständig damit zu profilieren, dass du eh schlauer als wir alle bist.

Thema:

Skyrim im Playsation Store

Skyrim im Playsation Store - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben