Mit welcher Firmware werden die aktuellen PS3´s ausgeliefert?

Diskutiere Mit welcher Firmware werden die aktuellen PS3´s ausgeliefert? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Genossen, kann mir vielleicht jemand weiter helfen: Ist es garantiert, dass ein neues Spiel ( zB UC3 ) auf einer neuen PS3 läuft, ohne die...
  • Mit welcher Firmware werden die aktuellen PS3´s ausgeliefert? Beitrag #1
ps-junky

ps-junky

Punkte Reaktionen
124
Moin Genossen,

kann mir vielleicht jemand weiter helfen:
Ist es garantiert, dass ein neues Spiel ( zB UC3 ) auf einer neuen PS3 läuft, ohne die FW upzudaten ?

Also: ich kaufe neue PS3, kaufe UC3, fahre auf einsame, internetfreie Insel ( die nat. Strom und mega TV hat, wie alle einsamen Inseln ), schiebe spiel rein und dann:

1. Spiel will FW update, sonst niX spielen!
2. Die FW einer neuen PS3 ist immer aktuell genug für ein neues Spiel.

mit welcher FW-Version werden die aktuellen PS3s eigentlich ausgeliefert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mit welcher Firmware werden die aktuellen PS3´s ausgeliefert? Beitrag #2
Mit FW 3.50

Thema:

Mit welcher Firmware werden die aktuellen PS3´s ausgeliefert?

Mit welcher Firmware werden die aktuellen PS3´s ausgeliefert? - Ähnliche Themen

PS3/60GB, PS2-Spiele und Firmware: Hallo zusammen! Da ich im Netz zwar unzählige, aber leider sehr alte/konfuse/bruchstückhafte und widersprüchliche Infos zu dem Thema gefunden...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben