Ist das PSN kostenpflichtig?

Diskutiere Ist das PSN kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Hey .. weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht einfach verschieben :) Naja mir wurde seid kurzem von vielen eingeredet, dass PSN...
  • Ist das PSN kostenpflichtig? Beitrag #1
B

BangBast

Punkte Reaktionen
0
Hey Hey .. weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht einfach verschieben :)

Naja mir wurde seid kurzem von vielen eingeredet, dass PSN jetzt bald kostenplichtig werden soll ??
Es wird in FaceBook, PSN und sonst überall verbreitet ...
Bin am überlegen was jetz geschieht bzw. was ich machen soll.. Die neuen Spiele wie z.b Battelfiel3 jetz bald MW3 müssen jetzt auch erstmal für mich warten bis ich eine genaue Antwort erhalte....
Würde mich freuen wenn ich hier eine Antwort erhalten könnte .. wenn möglich auch nur wenn man sich sicher ist ..
Schnellst Möglich

Mfg....... :)

• Ist das PSN kostenpflichtig? Beitrag #2
AW: Guten Abend! PSN KOSTEN PFLICHTIG ??

Achtung !!!
defintiv: NEIN!

• Ist das PSN kostenpflichtig? Beitrag #3

Menschen die sowas verbreiten sind Untermenschen und sollten sich sofort umbringen :D << na wer checkts^^

Das ist einfach nur dreck! sonst hätten die es uns schon in E-Mails mitgeteilt... das, dass PSN kostenpflichtig wird...

PSN ist nicht XBOX LIVE ^^

• Ist das PSN kostenpflichtig? Beitrag #4

Sicher das es niemals Konstenspielig wird ?;)
und wieso bist du dir so sicher ?

• Ist das PSN kostenpflichtig? Beitrag #5

niemals,weiß ich sicherlich nicht,aber was ich weiß das es in geraumer zeit und solange es die ps3 gibt kein kostenpflichtigen online service geben wird. vorstellen kann ich mir das eventuell für den kommenden ableger der nächsten generation.

• Ist das PSN kostenpflichtig? Beitrag #6
Jedes Jahr werden Nachrichten über irgendwelche Gerüchte verbreitet, das das PSN kostenpflichtig wird. Solange es keine offiziellen Information auf der offiziellen PSN Homepage darüber gibt, solche Gerüchte einfach ignorieren. Eigentlich sollte man solche Kindsköpfe, die solche Nachrichten verschicken, gleich aus der Freundesliste löschen und auf Igno setzen.

• Ist das PSN kostenpflichtig? Beitrag #7
die machen doch eh schon genug geld mit ps+ und wenn jetzt das ganze psn kostenpflichtig werden würde, würde Sony seeeeeehr viele Kunden verlieren.

Thema:

Ist das PSN kostenpflichtig?

Ist das PSN kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle! Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Spieler gesucht für Assassins Creed 3: Hey Leute ! Wenn ihr Assassins creed3 spielt und noch nicht mitglied eines clans seid kommt doch einfach zu uns ! Wir sind dei alliance of...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben