One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

Diskutiere One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tachschen Immer wenn ich imbeim Mehrspieler Modus mit Freunden spiele, erscheint Zorro, wenn ich die Super Technik vom Flamingo einsetzte. Nun...
  • One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden Beitrag #1
P

Polygon

Punkte Reaktionen
0
Tachschen

Immer wenn ich imbeim Mehrspieler Modus mit Freunden spiele,
erscheint Zorro, wenn ich die Super Technik vom Flamingo einsetzte.
Nun kann man auch bestimmen wen man herholen will???
Oder muss man auch eine andere Tasten Kombination drücken?

• One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden Beitrag #2
Polygon schrieb:
Tachschen

Immer wenn ich imbeim Mehrspieler Modus mit Freunden spiele,
erscheint Zorro, wenn ich die Super Technik vom Flamingo einsetzte.
Nun kann man auch bestimmen wen man herholen will???
Oder muss man auch eine andere Tasten Kombination drücken?

Ich erlaube mir mal, deine Frage in das richtige Unterforum zu schieben... Denn One Piece Unlimited Cruise 1 + 2 sind Wii exklusiv.

Leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Zwar habe ich beide Teile, aber ich habe den Multiplayer noch nicht wirklich gespielt. Tut mir leid.

Thema:

One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden - Ähnliche Themen

PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich wollte heute auf der PlayStation 3 SuperSlim die sich mein Bruder vorkurzem gekauft hat das Spiel One Piece Pirate Warriors...
Wii Shcwarz Limited Edition mit viel zeugs !!!: joo da meine wii im zimmer nur so rum liegt wollte ich mal fragen ob sie jemand gegen eine ps3 eintauscht es ist die schwarze wii (limited...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben