Welche Spiele kann man nicht sharen?

Diskutiere Welche Spiele kann man nicht sharen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nun, wir möchten uns zu 5. folgende Spiele kaufen: Dragon Age Origin Fifa12 Shift Unleashed Gran Turismo God of War 1+2 Bundle Prince of Persia...
  • Welche Spiele kann man nicht sharen? Beitrag #1
D

Direa

Punkte Reaktionen
0
Nun, wir möchten uns zu 5. folgende Spiele kaufen:

Dragon Age Origin
Fifa12
Shift Unleashed
Gran Turismo
God of War 1+2 Bundle
Prince of Persia Trilogy
Tekken 6 + SoulCalibur
Dead Space 2
Resident Evil Gold
Dantes Inferno

Kann man die alle sharen?
Wie funktioniert das mit den online Pässen... Wenn wir uns z.B. die Shift Unleashed Vollversion für 30€ kaufen, müssen wir dann auch noch die 10€ für den online Pass bezahlen? Wenn ja, kann man ihn auch sharen?

• Welche Spiele kann man nicht sharen? Beitrag #2
AW: Welche Spiele kann man nicht Sharen?

Wisst ihr auch, dass ein paar Spiele davon nur mit der PSP kompatibel sind?

• Welche Spiele kann man nicht sharen? Beitrag #3

Welche denn? Die sind nämlich alle unter PS3-Spiele aufgelistet :´(

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Spiele kann man nicht sharen? Beitrag #4

Also meines Wissens nach sind Gran Turismo und Tekken6 nur für die PSP.
Kann mich bei Tekken 6 auch irren.

Aber bei GT bin ich mir ziemlich sicher...

Wenn ich falsch liegen sollte, sorry...

• Welche Spiele kann man nicht sharen? Beitrag #5

Habe eben nochmal nachgeschaut. Du hast Recht. Kannste mir aber bitte noch die anderen Fragen beantworten=
1) Sind die alle Sharefähig
2) Wie genau funktioniert das mit den online Pässen?

• Welche Spiele kann man nicht sharen? Beitrag #6

Soweit ich weiß kann man so ziemlich alle Spiele sharen, außer das GT5 DLC.
Und über die Online Pässe weiß ich leider niks...

• Welche Spiele kann man nicht sharen? Beitrag #7
Die Online-Pässe gibt es nur für Retail-Versionen, nicht für die Download Versionen. Noch kann man alle Inhalte mit 5 System sharen. Ab dem 18. November werden die Inhalte jedoch nur noch auf bis zu 2 System zu sharen sein. Das gilt aber nur für die Inhalte, die man ab dem 18.11. gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Spiele kann man nicht sharen? Beitrag #8
Die Online-Pässe gibt es nur für Retail-Versionen, nicht für die Download Versionen. Noch kann man alle Inhalte mit 5 System sharen.
Das heißt wir bräuchten für Fifa12 und Shift 2 gar keine Online Pässe, da wir es uns ja runterladen? Bist dur damit sicher?
Das wäre nämlich SUPER!

• Welche Spiele kann man nicht sharen? Beitrag #9
Ja, der Online-Pass zielt ja auch den Gebrauchtspielemarkt.

Thema:

Welche Spiele kann man nicht sharen?

Welche Spiele kann man nicht sharen? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben