Wie funktioniert das mit der Freundesliste?

Diskutiere Wie funktioniert das mit der Freundesliste? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo an alle Zockerfreunde, ich habe mir das Fifa 12 geholt für Ps3 und habe auch schon viel selber herausgefunden,aber wie kann ich Freunde...
  • Wie funktioniert das mit der Freundesliste? Beitrag #1
M

mickey2411

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Zockerfreunde,
ich habe mir das Fifa 12 geholt für Ps3 und habe auch schon viel selber herausgefunden,aber wie kann ich Freunde finden???Habe mich bereits unter auch regestrieren lassen,aber irgendwie zeigt der nichts an keine Erfolge oder letzten Spiele von mir geschweige von Freunde.Also wäre über Hilfe sehr dankbar...Fliege auch online sehr oft raus obwohl ich DSL 16000 habe das müsste doch wohl reichen so verliere ich natütlich viele Spiele unabsichtlich da meine Verbindung sich vom ES Server trennt.

Und schon im voraus sorry falls es diesen Thread in irgendeiner Form schon geben sollte:))

viele grüsse

Mickey2411

• Wie funktioniert das mit der Freundesliste? Beitrag #2
AW: Wie kunktioniert das mit der Freundesliste???

Deine Freunde kannst du unter Mein Fifa - Spielerzentrale finden. Rausfliegen tuhe ich selber auch sehr oft und hoffe das ein neuer Patch helfen wird

• Wie funktioniert das mit der Freundesliste? Beitrag #3
AW: Wie kunktioniert das mit der Freundesliste?

Vielen Dank für die Antwort,aber wie sende ich dann Freundschaftsdanfragen???Finde dazu keine Rubrik oder bin ich blind????

grüsse

Mickey2411

• Wie funktioniert das mit der Freundesliste? Beitrag #4
ich habe noch nie rausgeflogen. habt ihr wlan? wenn ja, kein wunder warum ihr rausfliegt und selbst schuld.

ich habe dsl 16.000 (vodafone easybox) und lan-kabel, so läuft online-spiel perfekt und sehr gut. bin sehr zufrieden! :)

@mickey,
ka wie man freundschaftsanfrage schickt. habe mich noch nie unter easportsfootball.de regestieren lassen. also ka und kp.

Thema:

Wie funktioniert das mit der Freundesliste?

Wie funktioniert das mit der Freundesliste? - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben