Coop-Modus speichern?

Diskutiere Coop-Modus speichern? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe heute COD5 gekauft & 3 Stunden lang mit einem Kumpel den COOP-Modus in Beschlag genommen. Wir kamen ein ganzes Stück weit und suchten dann...
  • Coop-Modus speichern? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Habe heute COD5 gekauft & 3 Stunden lang mit einem Kumpel den COOP-Modus in Beschlag genommen. Wir kamen ein ganzes Stück weit und suchten dann nach einer Speicher-Funktion. Gab es aber nicht, aber da am Anfang was von automatisch abspeichern stand, ging ich davon aus, dass es gespeichert wurde.

ABER NEIN! ES WURDE NICHT ABGESPEICHERT!!!

Was soll das? Soll ich nun das Spiel von neu anfangen?

Will endlich weiterspielen, und das Spiel sicher nicht am Stück durchzocken.

• Coop-Modus speichern? Beitrag #2
Nei, speichern ist nicht möglich.
Aber man kann doch von Anfang an alle Level auswählen. Sucht euch einfach das Level, das ihr zuletzt gespielt habt.
Ihr könntet also theoretisch mit dem letzten Level anfangen ;)

Das geht aber nur im Coop Modus.
Im Singleplayer muss man alles nach und nach freischalten.

mfg,

• Coop-Modus speichern? Beitrag #3
im coop modus musst du auf einstellungen dann level auswahl und ein level aussuchen

• Coop-Modus speichern? Beitrag #4
Hab ich doch ebend schon geschrieben oO

mfg,

Thema:

Coop-Modus speichern?

Coop-Modus speichern? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Mitspieler für Coop Modus Erfolg: Hi Community, ich habe in dem Spiel Saints Row: Gat out of Hell mittlerweile alle Erfolge und das Spiel selbst auf 100%, außer eine Trophäe...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben