Ports für MW3? (PS3)

Diskutiere Ports für MW3? (PS3) im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe den Speedport W 723 V und muss um Online zocken zu können ports freischalten, weiß jemand die? ich kann zwar online zocken, aber...
  • Ports für MW3? (PS3) Beitrag #1
Boernyboy

Boernyboy

Punkte Reaktionen
14
Hallo, ich habe den Speedport W 723 V und muss um Online zocken zu können ports freischalten, weiß jemand die?

ich kann zwar online zocken, aber nicht mit meinen freunden, weil NAT TYP auf Mittel ist..

Ich würde ja auch gerne meine ps3 als DMZ laufen lassen, aber der speedport hat das nicht..

UPnP hat er leider auch nicht.. wäre dankbar für jede hilfe..

mfg

• Ports für MW3? (PS3)

Anzeige

• Ports für MW3? (PS3) Beitrag #2
AW: Ports Für MW3 ? (PS3)

Boernyboy schrieb:
Hallo, ich habe den Speedport W 723 V und muss um Online zocken zu können ports freischalten, weiß jemand die?

ich kann zwar online zocken, aber nicht mit meinen freunden, weil NAT TYP auf Mittel ist..

Ich würde ja auch gerne meine ps3 als DMZ laufen lassen, aber der speedport hat das nicht..

UPnP hat er leider auch nicht.. wäre dankbar für jede hilfe..

mfg

Servus, Hab das selbe Problem. Und den selben Speedport Router (Telekom).
Bitte Helft uns

• Ports für MW3? (PS3) Beitrag #3
@boernyboy
du must erst mal die windows taste klicken und dan in das such feld cmd ein geben und dan öffnet sich normalerweise ein schwarz grüßes feld
wo du dan eingibst "ipconfig" ohne harken eingipst und dan suchst du den standartgateway und kipirst die zahl die dort steht !!!
also
192.168.2.1
und gibst das in im such feld oben von deinen internet broser ein !
dan öffnet sich normaler weise eine telekom seite !
doch aktualisirst du die seite und logst dich mit dem pw der hinten auf deinen router steht ein wen da keins steht "0000"
dan gehst du auf netzwerk und dort muss alles so sein muss (GANZUNTEN)
und dort gehst du auf nat typ und dort machst du einenen neuen port und niennst ihn nach dein den spiel was du spielst und gibst und beide felder ein 28960 dort wo die ip addresse steht muss du die von deiner PS3 eingeben und dan kanste die ps3 neu mit dein i-net anmelden und dan müsste ein laufen dan kanste die seite wieder schließen

Netzwerk

Netzwerkeinstellungen

T-Online

IP-Adresse: (hier steht deine)

Ein

Ein

Ein

Ein

Ein

Aus

• Ports für MW3? (PS3) Beitrag #4
ok danke, habs gemacht.. hoffe es geht nun..

• Ports für MW3? (PS3) Beitrag #5
hallo ich habe eine speedport w 303 v und wasmuss man bei nat und portregeln genau tun?

• Ports für MW3? (PS3) Beitrag #6
Ich habe gott sei dank eine Fritzbox und lasse meine Konsole über "Exposed Host" laufen, komplett offen für die Konsole und nur die Konsole und hab so meine Ruhe vor lästigen Ports.
Denn jedel Spiel wir immer andere Ports und das ist echt nervig.

• Ports für MW3? (PS3) Beitrag #7
Egal bei welchem Router einfach folgende Ports forwarden:

TCP: 5223, 3074
UDP: 3074, 3478, 3479

Dann sollte der NAT Typ "offen" sein.

Gruß,
der illu

• Ports für MW3? (PS3) Beitrag #8
@ : ich habe es bei meinem w503v Router konfiguriert, also insgesamt 5 Regeln erstellt und mein Nat-Typ ist immernoch auf "mittel" :-( Muss ich auch bei der PS3 i-welche Einstellungen ändern damit es funktioniert? Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du mir heöfen könntest! Gruß

Thema:

Ports für MW3? (PS3)

Ports für MW3? (PS3) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden..: Zwei Playstation 4 Konsolen über ein Modem - brauche dringend Hilfe Hallo, wir sind eigentlich ein leidenschaftliches Zockerpärchen - aber seit...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben