MW3 Stats Reset oder sogar Bann?

Diskutiere MW3 Stats Reset oder sogar Bann? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi Wollte wissen ob die gerüchte jetzt stimmen mit den Stats Reset oder Ban ?!? Kann zur Zeit net online gehen, bin auf der Arbeit Warte auf...
  • MW3 Stats Reset oder sogar Bann? Beitrag #1
S

SliPstRiKe

Punkte Reaktionen
0
[h=2]Hi[/h] Wollte wissen ob die gerüchte jetzt stimmen mit den Stats Reset oder Ban ?!?
Kann zur Zeit net online gehen, bin auf der Arbeit
errf.gif

Warte auf baldige Antwort
lol.gif

Danke

• MW3 Stats Reset oder sogar Bann? Beitrag #2
AW: MW3 Stats Reset oder sogar Ban ???

weiß nich aber ich wird's mir echt wünschen das se resetten

• MW3 Stats Reset oder sogar Bann? Beitrag #3

ich hab ja schon zeit Freitag gezockt:shifty:
wenn sie was machen, dann bitte nur die stats, alles andere wäre voll fürn a...

• MW3 Stats Reset oder sogar Bann? Beitrag #4

Habe heute gezockt und es passiert gar nix.
Alles bestens, die ab Freitag Zocker können Ihren Vorsprung halten :twisted:.

Animal27 schrieb:
weiß nich aber ich wird's mir echt wünschen das se resetten

Warum würdest Du Dir das wünschen, hättest eh nix davon.
Hab trotzdem schon seit Freitag gezockt und kenne die Maps schon ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW3 Stats Reset oder sogar Bann?

MW3 Stats Reset oder sogar Bann? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
Suchen Member für Defiance und Bo2 , Mw3 und später Ghost PS3 und bald PS4: Moin Liebe Gamer Freunde , wir suchen noch Member Ü 18 für unseren Cod und Defiance Clan . Kurz zu uns: Wir sind 33 nette Gamer die sehr...
CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar: Hallo leute, hab ein problem mit dem mw3 mp und zwar : wenn ich auf online spielen geh steht dort "Verbinden mit Online-Diensten..." aber das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben