PS3 Network funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Network funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal ich hab seit neuem ne ps3, und spiel generell nur online weil mir die geschichte (z.b mw3 ) nicht juckt :Dso das problem is halt- es...
  • PS3 Network funktioniert nicht Beitrag #1
A

ArmenDx

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
ich hab seit neuem ne ps3, und spiel generell nur online weil mir die geschichte (z.b mw3 ) nicht juckt :Dso das problem is halt- es steht ganze zeit : Spieletest und ab 50.9% hörts auf zu laden und das schon die ganze zeit. Dann muss ich den Router an und aus machen damit es endlich geht -.-
Passiert aber meistens Abends hab ich gemerkt.
Woran kann das liegen?
- Bitte bietet mir kein netzwerkkabel an :D mein zimmer isn Zimmer neben Router und hat 85 % verbindung und mein Vater will das Kabel nich im gang sehen -.-

• PS3 Network funktioniert nicht Beitrag #2
AW: Ps3 Ntework funktioniert komischer weiße nicht ?

kenn ich, mach mit d-lan^^

das andere kp^^

• PS3 Network funktioniert nicht Beitrag #3
Ja Danke PS3 forum, hier wird man echt weitergeholfen -.-
Das isn richtig problem. ICh hab echt keine Lust meine internet box ständig an und aus zu machen und das d-lan brauch ich doch garnciht wenn die box neben mein zimmer is

Thema:

PS3 Network funktioniert nicht

PS3 Network funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
[Filmtipp] Dead End: Wie jedes Jahr seit 20 Jahren sind Frank und Laura Harrington gemeinsam mit ihren Kindern Richard und Marion sowie Marions Freund Brady am...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben