Verkaufe Uncharted 3

Diskutiere Uncharted 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Morgen, verkaufe Uncharted 3 für die Ps3! Das Spiel steht in meiner Vitrine und hat deshalb KEINERLEI Kratzer! Sage das deshalb so ausführlich...
  • Uncharted 3 Beitrag #1
P

Play_87

Punkte Reaktionen
1
Morgen,

verkaufe Uncharted 3 für die Ps3!

Das Spiel steht in meiner Vitrine und hat deshalb KEINERLEI Kratzer! Sage das deshalb so ausführlich weil oft gesagt wird das es Neuzustand ist aber dann....gebe eine Geld-zurück-Garantie drauf;)

Der Online-Pass ist noch nicht benuzt!!!

Preis: 45€ inkl. Versndt.

Gruß

• Uncharted 3

Anzeige

• Uncharted 3 Beitrag #2
Verkauft, kann zu!

Thema:

Uncharted 3

Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Verkaufe

Uncharted 4

Verkaufe Uncharted 4: Hallo, verkaufe Uncharted 4 für die PS4. Es handelt sich um die dt. Version, einwandfreier Zustand, ohne Kratzer o.Ä. Preis: 27€ inkl. Versand...
Verkaufe Uncharted 4 + Black Ops 3 + Star Wars das erwachen der macht: Hallo leute es sind folgende 3 spiele zu verkaufen: - Uncharted 4 (29 inkl. BRIEFVERSAND) - Call of Duty Black Ops 3 (25 inkl. BRIEFVERSAND) -...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben