Online Pass

Diskutiere Online Pass im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Zuerst einmal, ich bin noch PS-Jungfrau, aber möchte mich gerne von einer PS3 Slim 160GB entjungfern lassen. Zur Konsole habe...
  • Online Pass Beitrag #1
R

Ruda

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Zuerst einmal, ich bin noch PS-Jungfrau, aber möchte mich gerne von einer PS3 Slim 160GB entjungfern lassen.

Zur Konsole habe ich eigentlich keine Fragen mehr, diese hat mir dieses super Forum bereits alle beantwortet.

Jedoch habe ich eine kleine Frage zum Spiel FIFA12, welches ich dann auch noch gerade kaufen möchte. Und zwar habe ich gehört das man zahlen muss, wenn man Games wie eben FIFA12 auf der PS Online gegen andere spielen möchte, ist das korrekt und wieviel würde das dann kosten?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

• Online Pass

Anzeige

• Online Pass Beitrag #2
Nein. Bei der PS3 ist der Online-Zugang, anders wie bei der Konkurrenz, kostenlos. Den Online-Pass benötigst du ggf. für Gebrauchtspiele. Einige Publisher haben es sich auf die Fahne geschrieben, den Gebrauchtspielemarkt zu trotzen und ihren Spielen einen Zugangscode für den Multiplayer beizulegen, der eben nur einmalig eingelöst werden kann.

Kaufst du die Games neu, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Kaufst du sie gebraucht und möchtest den Titel online spielen, musst du ggf. einen Online-Pass für das Spiel im Store erwerben. Meist liegt der um die 10 EUR.

Thema:

Online Pass

Online Pass - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zweiter Onlineaccount: Guten Abend, das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist. Habe eine eher außergewöhnliche Frage. Zu meiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben