Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steuerung Empfindlichkeit
Diskutiere Steuerung Empfindlichkeit im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Zusammen,
Ich liebe zwar BF3, doch Ego-Shooter hab ich bisher nur auf dem PC mit Maus und Tastatur gespielt. Ich finde einfach keine...
Steuerung Empfindlichkeit Beitrag #1
D
deffi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich liebe zwar BF3, doch Ego-Shooter hab ich bisher nur auf dem PC mit Maus und Tastatur gespielt. Ich finde einfach keine vernünftige Einstellung für die Empfindlichkeit des Joypads. Habe Sie auf etwa 20 % stehen, damit ich nicht ständig vorbeiziehe, bin dafür wieder krückenlahm wenn ich mich schnell drehen will. Am Ende ist es sicher eine Frage der Übung klar. Jedoch mit dem Preis lange viele frustrierende Tode zu sterben. Mit welchen Einstellungen spielt Ihr, habt Ihr die besten Erfahrungen, bzw. was empfehlt Ihr?
Gruß
deffi
PS. Ich hoffe ja insgeheim dass die FragFX-Maus bald funktioniert...
Wofür schnelles Drehen? Wenn die Gegner plötzlich hinter dir auftauchen, hast den Fehler schon vorher begangen. Damit will ich sagen, dass man bedächtig vorgehen muss. Gut, es kommt auf die Zusammenarbeit des gesammten Teams an, denoch kann man als lone wolf auch einiges reißen-siehe meine K/D (durch das immer noch vermurkste Squad System ist man dazu gezwungen).
Was willst denn mit FragFX...Die Fahrzeuge lassen sich doch überhaupt nicht vernünftig damit steuern.
Steuerung Empfindlichkeit Beitrag #3
D
deffi
Punkte Reaktionen
0
Was willst denn mit FragFX...Die Fahrzeuge lassen sich doch überhaupt nicht vernünftig damit steuern.
soll eigentlich kein FragFX-Thread werden, aber wieso nur Fahrzeuge? Dachte die Diagonalenproblematik bestehe grundsätzlich?!
Bei bisher 54 Hits sonst keiner Lust seine Einstellungen zur Empfindlichkeit zu posten??
Steuerung Empfindlichkeit Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Am PC benutze ich für die Fzg. Joystick mit HOTAS.
Ich mein bei BC2 wars auch ein Graus die Fzg. zu steuern. Bei nem Kollegen habe ich es selbst ausprobieren dürfen (FragFX), voll der Murks.
Steuerung Empfindlichkeit Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich hab die Steuerung fast komplett auf "überempfindlich". Liegt mir am besten. Vielleicht sind deine Finger nicht für ein feines justieren gedacht
Steuerung Empfindlichkeit Beitrag #6
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
ich habs auf volle Empfindlichkeit gestellt und ich finds immer noch ein bisschen zu wenig^^
Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe: Hi zusammen!
Ich bin eigentlich kein Konsolenkind und eher mit Tastatur und Maus aufgewachsen. Also hatte ich, bis ich irgendwann vom FragFx...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Battlefield Bad Company: Da fliegen die Fetzen – und alles andere ebenfalls! Die Battlefield: Bad Company sprengt so ziemlich alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist...