PS3 EU-Modell

Diskutiere PS3 EU-Modell im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Besitze nun seit langer Zeit die gute alte 40gb version, doch leider geht jetz das laufwerk nicht mehr...
  • PS3 EU-Modell Beitrag #1
D

Dombad

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage.
Besitze nun seit langer Zeit die gute alte 40gb version, doch leider geht jetz das laufwerk nicht mehr...
Hab das schon schätzen lassen, so ca 120 euro mindestens.

So nun möchte ich mir mal die Slim (160 gb) zulegen :D

Hab da jetz mal (ich will hier keine Werbung machen oder so ) auf Promarkt.de eine gefunden für 219 euro. Und zwar ist das ein EU Modell.
nun die Frage, was ist da der unterschied zu einer normalen, die ja zz bei ca 250 liegt?

Vielen dank schonmal ..

Gruß
Dombad

• PS3 EU-Modell

Anzeige

• PS3 EU-Modell Beitrag #2
Ich gehe mal davon aus, dass das ne PS3 aus UK ist. Bei amzon liegt die bei umgerechnet etwa 221€. Würde also ungefähr passen. Musst halt nur damit leben, dass die Verpackung + Bed.Anleitung auf Englisch ist. Ansonsten sollte die Version nicht anders sein als die deutsche.
Verbessert mich, wenn ich da falsch liege.

• PS3 EU-Modell Beitrag #3
UK & Deutschland= andere Stecker/Steckdosen

Thema:

PS3 EU-Modell

PS3 EU-Modell - Ähnliche Themen

PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
Ebay PS3 kaufen ja oder nein?: Hi. Habe bei Ebay eine SuperSlim gefunden für ca 120 €, ist die den gut für so wenig Geld? Will ja keine Werbung machen , hab hier den Link...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen: Liebe Community, Ich besitze eine Ps3 Slim mit 320GB, das PX21 Headset von Turtlebeach, Fifa13, CoD BO2, Skyrim und 2 Orginal Controller. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Raymondsault
Oben