Probleme mit der Verbingung

Diskutiere Probleme mit der Verbingung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sers Leute, Meine PS3 ist keine 5m weit weg vom Router und hat ne richtig schlechte verbindung. Also hab ich die ps3 neben den Router gestellt...
  • Probleme mit der Verbingung Beitrag #1
A

ArmenDx

Punkte Reaktionen
0
Sers Leute,

Meine PS3 ist keine 5m weit weg vom Router und hat ne richtig schlechte verbindung.
Also hab ich die ps3 neben den Router gestellt.
Und es war das gleiche Problem also damit mein ich
- Ich will Online Mw3 zocken aber ab 59.9% hörts auf zu laden und fängt wieder neu an und das geht ne knappe Stunde lang.
Woran könnte das liegen?
Und wegen lan kabel - nein! mein vater wills nicht im flur sehen , daher weil die Fliesen sehr teuer waren und es dann dumm aussieht mit dem kabel..

• Probleme mit der Verbingung Beitrag #2
reicht dir der erste thread nicht?

Thema:

Probleme mit der Verbingung

Probleme mit der Verbingung - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Probleme mit Internet auf der PS3: Hey, hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet und meiner PS3... Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 32Mbits/Sekunde bei meiner...
PS3 Network funktioniert nicht: Hallo erstmal ich hab seit neuem ne ps3, und spiel generell nur online weil mir die geschichte (z.b mw3 ) nicht juckt :Dso das problem is halt- es...
Keine Verbindung zum PSN möglich: Hallo, seit einigen Tagen tut sich meine PS3 schwer eine Verbindung herzustellen mit dem PSN. Hier die Fakten: Einloggen dauert sehr lange, doch...
MW 3 Onlineprobleme: Hallo ps3-Fans Ich habe mir gestern mw3 geholt und natürlich sofort eingeschmissen. Ich habe sofort mit dem Multiplayer-Modus begonnen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben