Kohle machen bei Gran Tourismo 5

Diskutiere Kohle machen bei Gran Tourismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey, hat einer von eucht vielleicht einen tipp wie man am schnellsten viel credits verdienen kann? Gruß by www.lambotion.de
  • Kohle machen bei Gran Tourismo 5 Beitrag #1
R

ramrott100

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hat einer von eucht vielleicht einen tipp wie man am schnellsten viel credits verdienen kann?

Gruß

by

• Kohle machen bei Gran Tourismo 5 Beitrag #2
Hi,

Entweder fährstdie Langstreckenrennen oder die Saisonveranstaltungen.

Gruß
borneo

• Kohle machen bei Gran Tourismo 5 Beitrag #4
Um effektiv viel Credits zu sammeln, geht nichts über die online-Saisonveranstaltungen! Langstreckenrennen bringen noch lange nicht so viel Geld ein, wie die Saisonveranstaltungen. Vor allem fährt man da oft nur 8-10 Runden für 100-400K Cr. Vor'm Update wars oft ne halbe Million in maximal 10 Runden selber fahren. Langstreckenrennen sind nich der Brüller. Lohnt eher das über nacht fahren zu lassen im B-Spec, wenn man pennen geht.

MfG

Edit: Seine Fahrer in Remoterennen von Kollegen fahren lassen, bringt auch sehr viel Erfahrung und für den Start relativ viel Geld!

Thema:

Kohle machen bei Gran Tourismo 5

Kohle machen bei Gran Tourismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben