Battlefield 3 - Onlinepass bereits benutzt

Diskutiere Battlefield 3 - Onlinepass bereits benutzt im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo miteinander, Ich hab ein Problem und zwar habe ich mir Battlefield 3 von einem Freund abgekauft und er hatte den Online Pass schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 3 - Onlinepass bereits benutzt Beitrag #1
X

xSch0ckWavee

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
Ich hab ein Problem und zwar habe ich mir Battlefield 3 von einem Freund abgekauft und er hatte den Online Pass schon eingegeben. Ich möchte natürlich Online spielen aber wie gesagt der Online Pass
wurde schon benutzt.

Gibt es irgendwelche Lösungen?

z.b. Wenn ich meinem Freund seine ID und Pw hätte geht dass dann? weil der Pass mit dem Code
ist doch auf dem Account gespeichert??

Bitte um Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 3 - Onlinepass bereits benutzt Beitrag #2
Eigentlich sollte es so funktionieren da der OP accountgebunden ist.
Sicher bin ich mir wegen des EA Kontos aber nicht.

Dir ist aber schon klar dass der Acc. dann auf seiner PS3 deaktiviert wäre.

• Battlefield 3 - Onlinepass bereits benutzt Beitrag #3
RSKV2010 schrieb:
Dir ist aber schon klar dass der Acc. dann auf seiner PS3 deaktiviert wäre.

Ist ja nicht sein Problem! *looooooooooooool*

Würde sagen, du hast die Arschkarte... Online Pass neu kaufen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 3 - Onlinepass bereits benutzt

Battlefield 3 - Onlinepass bereits benutzt - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Primären Nutzer löschen/ sekundären Nutzer behalten: Hallo miteinander, ich hab meine PS4 zusammen mit meinem Freund benutzt, 2 Nutzerkonten. Wie das Leben so spielt haben wir uns getrennt und ich...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Witcher 3 PS4 Expansion Pass als Geschenk: Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten gern den Expansion Pass zu The Witcher 3 schenken. Diesen gibt es nur online. Deshalb meine Frage: Bekomme...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben