Suche MW3 Clan oder Black Ops

Diskutiere Suche MW3 Clan oder Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich suche wie schon im titel einen clan für mw3 oder ops kurze kleine beschreibung zu mir name: Marcel Alter :17 Clan erfahrung : ja rate ...
  • Suche MW3 Clan oder Black Ops Beitrag #1
M

Marcel-Stylez

Punkte Reaktionen
0
ich suche wie schon im titel einen clan für mw3 oder ops

kurze kleine beschreibung zu mir

name: Marcel
Clan erfahrung : ja
rate : spiele erst seit 2 tagen überhaupt ps3 :D also erwartet nich viel von mir :D erst mal verbesser mich jedes spiel ein wennig :)
andere spiele : css, portal 2, cod mw2 aufm pc

clan erfahrung hab ich durch css gemacht war 2 jahre im clan war auch leader alles mögliche bis ich keine zeit mehr hatte und ich rausgeschmissen wurde ^^ zu unrecht hab bescheit gegeben jeden monat das ich wegen schule dies das keine zeit momentan dafür habe habe aber mir jede kleine minute mal zeit genommen um aufm die hp zu schaun und doch mal ein kleines clan wars mit zu machen trotzdem wurde ich ohne jeglichen grund und ohne mir vorher bescheit zu sagen rausgekickt mein skill war high + hab auch esl gespielt aber jetzt garnicht mehr wie gesagt wegen schule bin ich garnicht mehr an spielen gekommen und wurde auch dem entsprechend schlecht da ich ja jetzt aus der schule raus bin hab ich wieder zeit und lust in ein clan zu stecken :)

mfg Marcel

• Suche MW3 Clan oder Black Ops Beitrag #2
Hey ho, wir sind immer auf der suche nach verstärkung,

kannst ja mal auf unserer HP vorbei schaun,

bei uns steht fun an oberster stelle, wie gut oder schlecht du bist, ist nicht so wichtig.
wir schauen auch das regelmässig CW statt finden.

also schauen kostet nix...

mfg
nalar_77

• Suche MW3 Clan oder Black Ops Beitrag #3
hi kannst dich ja mal bei uns melden bzw bei mir melden mir suchen immer noch leute

• Suche MW3 Clan oder Black Ops Beitrag #4
Hi Marcel, tja vielleicht verschlägt es dich ja mal auf unsere Seite... Mit aktuell ca. 127 aktive Member sind wir sicher einer der größten und ältesten PS3 Clans.

Wir ca. 127 Member teilen uns natürlich auf div. Squads auf, fast ausschließlich auf MW3, BO und BF3, aber es werden auch noch andere Spiele bei uns gezockt!

Also vielleicht sieht man uns ja auf unserer Seite (), nebenbei ja, wir sind auch auf Facebook vertreten! ;)

Thema:

Suche MW3 Clan oder Black Ops

Suche MW3 Clan oder Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben