PS3 Slim überhitzt im Leerlauf

Diskutiere PS3 Slim überhitzt im Leerlauf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer gebrauchten PS3 Slim 120GB. Auspacken, anschließen, einrichten und aus geht der...
  • PS3 Slim überhitzt im Leerlauf Beitrag #1
J

Joker1075

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer einer gebrauchten PS3 Slim 120GB.
Auspacken, anschließen, einrichten und aus geht der Neuzuwachs...

Da ich IT'ler bin ging als erstes meine Hand über das Case und siehe da...
Ziemlich Warm die Kiste... zur Kontrolle hab ich das Gehäuse mal geöffnet um zu Controllieren, ob der Lüfter geht und siehe da... nicht nur der Lüfter geht, sonder die ganze Playstation rennt ohne Probleme.

Sogar die erste Runde Assassin's Creed II war drinne... neben Netzwerkeinrichtung und Co...

Also muss es sich um Stauwärme handeln. Der Lüfter dreht und der Temperatur-Sensor scheint auch zu funktionieren, der Lüfter dreht bei Last schneller. Bei geöffneten Deckel läuft Sie halt super, Deckel drauf -> PlayStation geht nach einiger Zeit aus...

Großartig verdreckt ist die Playsi nicht, werde sie aber trotzdem mal durchpusten.

Habt Ihr irgendwelche Hinweise, was noch defekt sein könnte?
Ich habe den Verkäufer schon wegen nem Garantienachweis kontaktiert, evtl. hab ich ja noch Glück.

Falls Ihr sonst noch Info's braucht... Immer her mit den Fragen... Bin halt noch ein Playsi-Noob *G*

Thema:

PS3 Slim überhitzt im Leerlauf

PS3 Slim überhitzt im Leerlauf - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben