Festplatte Zwischenspeicher - aber wie?

Diskutiere Festplatte Zwischenspeicher - aber wie? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Festplatte formatieren? hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB...
  • Festplatte Zwischenspeicher - aber wie? Beitrag #1
S

smaster

Punkte Reaktionen
0
Festplatte formatieren?
hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA-II, 5400rpm, 8MB Cache)" eingebaut.

jetzt würde ich gerne die speicher daten usw. von der festplatte auf einen usb stick speichern die festplatte in die neue ps3 (160gb slim) einbauen formatieren und dann wieder vom usb stick auf die platte laden.

ich besitze ein macbook pro mit lion und einen laptop mit windows vista7 von einem freund und habe mir ein gehäuse für die interne festplatte besorgt damit ich sie als exteren verwenden kann... mac erkennt die platte nicht windows kenn ich mich nicht aus. was muss ich wo saugen und machen damit das alles funktioniert?

lg

• Festplatte Zwischenspeicher - aber wie? Beitrag #2
hääää "windows vista7" ?

• Festplatte Zwischenspeicher - aber wie? Beitrag #3
Joa Windows 7 und Vista is da drauf so weit ich weiß...

• Festplatte Zwischenspeicher - aber wie? Beitrag #4
Hallo,

hast du eine externe Datensicherung gemacht?

Wenn nein, dann adios Daten.

Das Dateisystem ist verschlüsselt - selbst mit Linux geht nix.

Ich spreche aus leidvoller Erfahrung!

Gruß:rockon:

• Festplatte Zwischenspeicher - aber wie? Beitrag #5
Nein die Daten sind alle nur auf der Platte die in der kaputten ps war... Gibt's denn wirklich kein Programm zum entschlüsseln? Das kann doch net sein... NEIN!!! Irgendwas muss es doch geben? Oder???

Yo, danke man! hab das mit den verschlüsselten Daten jetzt genauer gelesen... Was für ein Scheiß System! Danke Sony! Nach 5 Jahren vlt mal was daran verändern??

Zuletzt bearbeitet:
  • Festplatte Zwischenspeicher - aber wie? Beitrag #6
Hallo,

kannst du den Tod deiner PS3 näher erläutern?

Was ist denn defekt?

Netzteil o. Ä?

Vielleicht lässt sie sich ja dennoch reparieren!

Gruß:rockon:

Thema:

Festplatte Zwischenspeicher - aber wie?

Festplatte Zwischenspeicher - aber wie? - Ähnliche Themen

PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute! Bin neu im Forum. Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus. Mehrere Spiele gespielt und dann...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Festplatte formatieren?: hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben