Welches Spiel?

Diskutiere Welches Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe community. Ich besitze seit gestern eine PS3.. Ich komme vom PC und habe das leidenschaftlich gern Ego Shooter gespielt.. Welches...
  • Welches Spiel? Beitrag #1
M

MGHeadshot

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe community.
Ich besitze seit gestern eine PS3..
Ich komme vom PC und habe das leidenschaftlich gern Ego Shooter gespielt..
Welches Spiel könnt Ihr mir als wirklichen Geheimtipp für die PS3 empfehlen? Ich möchte gern Online spielen und viel Action.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem super realistischen Rennspiel für meine Freundin.. Bei dem Spiel sollen aber die Autos auch mal kaputt gehen usw.. Und online spielen ist auch ihr wichtig.
Zum probieren haben wir uns mal brothers in arms und ridge racer von einem bekannten geliehen.
Die Spiele haun uns nicht wirklich um.. :( Ridge Racer is vorallem total unrealistisch.. Das Auto weißt keinerlei Beschädigungen auf..
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße

• Welches Spiel? Beitrag #2
AW: welches spiel?

Für dich, CoD MW3.
Für Sie, GT5.

Mfg. djjoker007

• Welches Spiel? Beitrag #3

Call of Duty III ? rockt das richtig? was hälst du von black ops oder battlefield?

GT5 ist Gran Turismo 5, richtig? hatte ich vorhin auch bei ebay gelesen dass da beschädigungen und so realistisch sind.. das is wohl das beste, also realistischste?

vielen dank für deine schnelle antwort..

• Welches Spiel? Beitrag #4

naja mw3 würde ich dir erstmal nicht empfehlen aber vilt. den vorgänger, mw2 oder aber das new yorker leben allar gta IV ^^

• Welches Spiel? Beitrag #5
warum würdest du das spiel nicht empfehlen?
und gran turismo 5?

• Welches Spiel? Beitrag #6
gt 5 ja, wobei das halt nur ein rennsoiel auf den f1 strecken und so ist.

naja weil sich grade noch alle über die schlechten eig. von mw3 streiten wie z.b. das die server die ganze zeit abschmieren und die das soiel bisschen an mw1 erinnert.

• Welches Spiel? Beitrag #7
Wenn du ein Geheimtipp willst dann ist weder COD noch GT das richtige. Allerdings widerspricht sich das irgendwie. Geheimitipps wirst du nämlich so gut wie nicht online zocken können da es niemand mehr online spielt.

Wenn du vom PC kommst du jetzt auf der Konsole Shooter spielen willst würd ich mir eines der konsolen exklusiven Games kaufen. Ego Shooter sind ja angeblich schwerer wenns ums umsteigen PC zu Konsole gehet. Third Person Shooter eignen sich da anscheinend besser (hab ich gehört). Dementsprechend würd ich einfach mal mit Uncharted 1 anfangen. Dann vielleicht etwas PC eher untypisches wie Batman Arkham Asylum (ich weiss... gibst für PC... gehört aber imho auf die Konsole) und was lustiges wie zb Little Big Planet.

• Welches Spiel? Beitrag #8
also schon entweder cod oder uncharted.. ok..
und bei rennspielen is das gt wohl schon gut.. oder gibt es da noch alternativen?

• Welches Spiel? Beitrag #9
Hast du bei dir in der Nähe eine Videothek, Video World oder so?
Du leihst dir am besten ein, zwei Spiele aus und wenn es dir gefällt kaufst du es.
Ja, Uncharted 1,2 und 3 ist richtig geil, da machst du kein Fehler, die Story ist der Hammer, dass ist halb Film, halb Spiel :D
Little Big Planet macht es zu zweit Spaß :)

• Welches Spiel? Beitrag #10
Ich würde dir Assassins Creed Revelations, GTA V, The Elder Scrolls Skyrim oder Uncharted 3 empfehlen ^^ rennspiel weiß ich grad nich ^^

• Welches Spiel? Beitrag #11
Du solltest dir Battlefield 3 holen (obwohl das geschmacks sache ist ob BF oder COD) habe auch ein test dazu geschrieben kannste ja mal vorbei schauen.
Für sie würde ich GT5 empfehlen.

Oder du holst dir Uncharted.

Alter das ist das Actionspiel des Jahrzents

• Welches Spiel? Beitrag #12
also das mit ausleihen und testen ist echt ne super idee!!! :) danke..

fetzt burnout paradies?

wo finde ich den test?

• Welches Spiel? Beitrag #13
RennSim: GT5, jedoch ist das Schadensmodel moderat was optische Belange angeht [wirkt sich realistisch aufs Fahrverhalten aus]. Online gehts aber ab.

Semi RennSim: NeedForSpeed Shift2, nicht ganz so realistisch aber grandioses Schadensmodell. Zudem ist die Präsentation um längen besser

FPS: CoD MW3 (Action; Inf. only) oder BF3 (Taktik; riesiger Fuhrpark u.a. Panzer, Helis, Jets)

• Welches Spiel? Beitrag #14
also erstmal vielen vielen dank!!! :)

das war ja super hilfreich! solche präzisen antworten bin ich aus anderen foren nicht gewohnt.. macht spaß die community hier.. ;)

also wird es doch eher GT5 werden.. bin mehr der typ der realistisches fahrverhalten bevorzugt.. ridge racer 7 ist mehr als unrealistisch!!! :( da kannst voll irgendwo gegen fahren und die kiste läuft wie gehabt.. absoluter käse..

bin mehr der action-typ, also wirds wohl eher cod mw3 werden.. was ist mit black ops? läuft wohl nich so?
und, sorry für die frage, was ist mit Inf. only gemeint?

vielen vielen dank!!!

• Welches Spiel? Beitrag #15
als rennspiel vlt noch burnout paradise?
ist eigentlich echt cool, Grafik und so ist auch hammer ^^

• Welches Spiel? Beitrag #16
@MGheadshot: GT5 spiele ich auch, jedoch nur noch Online, da andere/realistischere Fahrphysik als im Offline Modus (KI ist zu anspruchslos).

Mit Inf.[Infanterie] only war gemeint dass du nur per pedes unterwegs bist (MP). Ich würds mir mit MW3 nochmal überlegen. Come to the BF Side of the Force
Der Rush Modus in BF3 ist um einiges actiongeladener als der klassische Conquest Modus, da sich die Gefechte auf einem viel engerem Raum abspielen. Aber die Möglichkeit den Gegner mit Vehikeln aufzumischen ist grandios.
Iejmd hatte dir schon dazu geraten dir per Videothek ein Urteil zu bilden - fail, da meines Wissens die Onlinepässe nicht enthalten sind (zumindest BF3)
Schau dir lieber paar Reviews und Vids im web an.

• Welches Spiel? Beitrag #17
CoD BO, eigentlich alle CoD :)
und Uncharted3

• Welches Spiel? Beitrag #18
Hi,

Zu GT5 kann ich dir bzw deiner besseren Hälfte nur raten ! Traumhafte Grafik super realistisches Spielverhalten.

Black Ops habe ich gespielt allerdings bin ich nich so der Shooter Typ. Mir hat es nicht so gut gefallen.
Ich habe dann Call of Juarez getestet und das war wirklich 1 A (Geheimtip)
Da ist vor kurzem der 2. Teil erschienen, Das Kartell. Hätte ich mir gekauft wäre da nicht Uncharted 3 gekommen was meiner Meinung nach das beste Spiel ist.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
borneo

• Welches Spiel? Beitrag #19
was ist mit ki gemeint? sorry, bin neuling auf diesem gebiet..
also wir haben uns jetzt mal das gt5 besorgt und sind enttäuscht.. :( ist irgendwie voll langwierig und von beschädigungen keine spur.. eh man da mal richitge autos fahren kann vergehen tage! :( hmmm..
ist online denn so anders?

• Welches Spiel? Beitrag #20
MGHeadshot schrieb:
was ist mit ki gemeint? sorry, bin neuling auf diesem gebiet..
also wir haben uns jetzt mal das gt5 besorgt und sind enttäuscht.. :( ist irgendwie voll langwierig und von beschädigungen keine spur.. eh man da mal richitge autos fahren kann vergehen tage! :( hmmm..
ist online denn so anders?

KI nennt man die fahrer, gegen die du offline fährst.
du fährst gegen den computer(KI)!;D

ich würde dir crysis 2 und nfs hot pursuit empfehlen.
crysis 2 ist mal was anderes als diese ganzen cod´s und battlefield´s und nfs hot pursuit bin ich mir ziemlich sicher, dass es euch gefallen wird, wenn euch gt5 nicht so gefällt!

Thema:

Welches Spiel?

Welches Spiel? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Überraschend gute Spiele: Welche Spiele haben dir überraschend gut gefallen? Jeder erwartet ja das die AAA-Titeln gut werden, aber manchmal kaufst du dir ein left-field...
Ridge Racer: Unbounded - Day One Edition + Vorbesteller-Boni: RIDGE RACER™ UNBOUNDED DAY-ONE-EDITION UND VORBESTELLER-BONI ENTHÜLLT - Das zerstörerische Spin-Off der legendären RIDGE RACER-Serie ist ab 30...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben