Welches Spiel?

Diskutiere Welches Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; also wie gesagt, GT5 war enttäuschend.. hmmm.. :( wie gesagt, zu langweilig und einfach mal zu wenig damages.. was nun?
  • Welches Spiel? Beitrag #21
also wie gesagt, GT5 war enttäuschend.. hmmm.. :(
wie gesagt, zu langweilig und einfach mal zu wenig damages..
was nun?

• Welches Spiel? Beitrag #22
DiRT 3. Rallyspiel; Sind zwischen realistisch und arkadelastig, eher letzteres. Top grafik, splitscreen, SEHR gutes Schadensmodell.

• Welches Spiel? Beitrag #23
und muss man da bei diesem auch übelst viel machen damit man endlich mal "richtige" autos fahren kann?
vielen dank euch..

• Welches Spiel? Beitrag #24
neee da legst eigentlich gleich richtig los. Es ist schon aufsteigend gestaltet, hast aber am Anfang schon viel Spaß.

• Welches Spiel? Beitrag #25
ah okay.. klingt gut..

ich hab mir erstmal Need for Speed - Pro Street geben lassen... Mal sehen wie das is..
Ansonsten probier ich mal das Dirt III..

oder was haltet ihr von NFS?

• Welches Spiel? Beitrag #26
Für dich Black ops 2

Für sie TDU2

Thema:

Welches Spiel?

Welches Spiel? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Überraschend gute Spiele: Welche Spiele haben dir überraschend gut gefallen? Jeder erwartet ja das die AAA-Titeln gut werden, aber manchmal kaufst du dir ein left-field...
Ridge Racer: Unbounded - Day One Edition + Vorbesteller-Boni: RIDGE RACER™ UNBOUNDED DAY-ONE-EDITION UND VORBESTELLER-BONI ENTHÜLLT - Das zerstörerische Spin-Off der legendären RIDGE RACER-Serie ist ab 30...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben