Controller kaputt?

Diskutiere Controller kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar war ich heute bei einem Freund wir haben zusammen gezockt als ich wieder zuhause war wollte ich...
  • Controller kaputt? Beitrag #1
M

Matef

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem und zwar war ich heute bei einem Freund wir haben zusammen gezockt als ich wieder zuhause war wollte ich natürlich selbst zocken aber der Controller verbindet sich nicht mehr über mein USB Kabel mit der ps3 der blinkt dann ganz normal schnell aber nach einer halben Minute hört er auf schnell zu blinken ab da an blinkt er nur noch langsam. Ist jetzt etwas an meiner PS3 kaputt oder am kontroller oder mach ich einfach irgend etwas falsch?
Danke schonmal im voraus matef.

• Controller kaputt? Beitrag #2
resete mal den controller.

hinten auf der rückseite is kleines loch wo n zahnstocher oder sowas rein passt.

• Controller kaputt? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Controller funktioniert wieder. Ich hatte schon Angst das irgendwas kaputt ist.

Thema:

Controller kaputt?

Controller kaputt? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben