Kein I-net-Empfang nach ausschalten

Diskutiere Kein I-net-Empfang nach ausschalten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; MOINMOIN Ich habe ein Problem mit meiner PS3 nach dem Ausschalten habe ich keine I-net verbindung mehr bekommen mein Problem ist ich weiß...
  • Kein I-net-Empfang nach ausschalten Beitrag #1
A

AtzeT--007

Punkte Reaktionen
0
MOINMOIN

Ich habe ein Problem mit meiner PS3 nach dem Ausschalten habe ich keine I-net verbindung mehr bekommen

mein Problem ist ich weiß nicht ob es sich bei dem Problem um die PS3 handelt oder an meinem Speedport W 504v Router von der Telekomm handelt es währe nett wenn mir einer schnell helfen würde

die Blöde ip adresse bekommt er ja nur kein I-net.

brauche schnell hilfe

der fehlercode der kommt heißt 80710092 sie wurden von Playstation network abgemeldet

• Kein I-net-Empfang nach ausschalten Beitrag #2
AW: kein i-net empfang nach ausschalten

kommisch.

da hat sich gestern oder so auch jemand mit dem porblem und dem selben router gemeldet.

oder warst du das?

• Kein I-net-Empfang nach ausschalten Beitrag #3

JAJA war ich nur ich habe ein neuen Forum gemacht weil ich da ein Paar neue daten gepostet habe und habe mich da oft veschrieben aber kannst du mir helfen

• Kein I-net-Empfang nach ausschalten Beitrag #4

ne echt kp.

villt. mal router reseten und alles neu bei der playsi eingeben.

• Kein I-net-Empfang nach ausschalten Beitrag #5

aber das ist viel arbeit den router zu resetten

und alles neu eingeben aber mein bruder hatt gestern ma die ps3 neu regiestriert da ging es für einmal an und aus machen und dann ging es wieder nicht

Thema:

Kein I-net-Empfang nach ausschalten

Kein I-net-Empfang nach ausschalten - Ähnliche Themen

Kennt sich Jemand mit den Hybrid Router aus?: hallo zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich jetzt einen hybrit router. und mein laptop hat eigendlich eine gute i-net verbindung ...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
PS4 I-Net-Anschluß über LAN: Moinsen zusammen, dieses ist ein Hilferuf eins ein klitze-klitze-klitze-klitze-KLITZE kleinesangenervten Familienvater! Mein beiden Jungs haben...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute, ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt. Folgendes Thema: Ich habe es -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben