Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit
Diskutiere Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Also, Ich bin gerade in Whiterun und hab auch ein paar Verbrechen begangen z.B habe ich in einer Bar
eine frau und einen dunkelelfen umgebracht...
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit Beitrag #1
Also, Ich bin gerade in Whiterun und hab auch ein paar Verbrechen begangen z.B habe ich in einer Bar
eine frau und einen dunkelelfen umgebracht und auch ein paar Sachen gestohlen (in Häusern) wurde aber bei den Einbrüchen erwischt doch als ich die 2 in der bar getötet habe wurde ich nicht festgenommen ? Und wenn ich jetzt aus der Stadt rausgehe kommen etwas später 3-4 Männer vil auch eine Frau und sagen zu mir: Du wirst jetzt deine gerechte Strafe erhalten und töten mich sofort ? Das ist mir jetzt schon 2 mal passiert und ich dachte vil töten die mich weil ich die 2 in der bar umgebracht habe sie sehen auch garnicht aus wie die Stadtwachen von Whiterun? vil könnt ihr mir helfen oder euch ist das auch schon mal passiert ?
Ja,Danke ist aber eh nicht so schlimm.Beim nächsten Mal werde ich sie töten falls ich es schaffe.
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit Beitrag #6
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Aha, das ist ja interessant. Im groben ist es also egal ob man Dieb, Krieger oder Magier ist, wenn man alles uns jeden beklaut, muss man eben damit rechnen, das sie einem ans Leder wollen, gewinnt man jedoch diese Kämpfe gibts items und Erfahrungspunkte, sodas man auch weiter kommt.
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit Beitrag #7
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Quatsch! die wollen dich doch nicht gleich umbringen wenn du was klaust... sondern erst wenn du´n Verbrechen begehst und einen bürger oder ein tier abschlachtest.
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit Beitrag #8
Ich habe ja auch 2 bürger getötet Danke Mokuna werde in Zukunft keine Bürger töten und seit Gestern sind die auch nicht mehr gekommen.
lg mara
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit Beitrag #9
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Daswegen habe ich ja auch einen Assasinen Geheim, Giftig, Tödlich, Unsichtbar und noch vieles mehr...
Vergiss nicht das Tiere auch dazu zählen in denn Jeweiligen Dörfern und Städten
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit Beitrag #10
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Bleiben Leichen eigentlich liegen, also für den ganzen Spielverlauf?
Wie sieht es mit Gegenständen aus?
(bei DeusEx konnte man 5 Waffen vor die Füße des Waffenhändlers legen, sie blieben für immer liegen, genau so auch wie alle Leichen oder Bewusstlosen)
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit Beitrag #11
S
ScrollMaster
Punkte Reaktionen
1
@Kickbox: Ja, die Toten bleiben liegen. Bei Stadtbewohnern weiß ich es nicht, da Wachen & Co ja respawnen. Aber sonst bleiben alle Leichen liegen.
@TE: Wenn es wieder passiert und sie auf dich zukommen, stecke einfach deine Waffen weg. Manchmal akzeptieren sie, dass du damit aufgibst. Danach musst in den Knast oder eine Geldstrafe bezahlen und deine Sünden sind vergessen!
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit Beitrag #12
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
Es gibt aber auch sowas wie die Kopfgeldjäger bei Fallout, die sind hinter einem her, wenn man ein paar Sachen angestellt hat und solche Söldner gibt es bei Skyrim auch.
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit Beitrag #13
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Auch wenn die Anfrage schon länger her ist...
Bei den drei Angreifern, die einen beim Verlassen von Weißlauf angreifen, handelt es sich tatäschlich um eine Art Kopfgeldjäger. Man kann ihnen also nicht aus dem Weg gehen, indem man immer schön brav ist.
Da mindestens einer von Ihnen eine Feuerschadenverzauberung auf seiner Waffe hat (zumindest war es bei mir immer so), ist der Kampf doch etwas haarig. Am besten die Stadt mit einem Begleiter verlassen und immer schön Ausweichen. Nach 12 Anläufern hat es bei mir auch mal geklappt.
Skyrim 3-4 Männer töten mich die ganze Zeit Beitrag #14
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...