PS3 Laufwerk kaputt?

Diskutiere PS3 Laufwerk kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Gemeinde. Eben ist beim Fifa 12 spielen meine Ps3 eingefroren und das Laufwerk gab komische Geräusche, dann hab ich ersteinmal die Ps3...
  • PS3 Laufwerk kaputt? Beitrag #1
B

Bochumer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde.
Eben ist beim Fifa 12 spielen meine Ps3 eingefroren und das Laufwerk gab komische Geräusche, dann hab ich ersteinmal die Ps3 ausgemacht.
Seit dem liest sie keine CDs mehr.
Sie gibt komische geräusche wieder, passieren tut aber nichts, habe es mit mehreren Spielen ausprobiert.
Frage 1: Ist das Laufwerk wirklich kaputt, oder kann man da was als 'Normalverbraucher' noch dran machen?
Frage 2: Ich habe bei MediaMarkt noch Garantie, wenn ich dahin gehe, geben sie mir dann eine neue, alte, oder reparieren sie das laufwerk?
Denn zu Sony möchte ich sie keinesfalls weitergeben, da ich dann eh ne alte zurück kriege.
Hoffe ich bin im richtigem Unterforum.
Freue mich auf antworten!

• PS3 Laufwerk kaputt? Beitrag #2
bei mir ist bei der installation von fifa 12 gleiches passiert. seit dem wird weder dvd noch blue ray gelesen. würde mich freuen wenns auf diese frage antworten gibt.

Thema:

PS3 Laufwerk kaputt?

PS3 Laufwerk kaputt? - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben