Unterkonto

Diskutiere Unterkonto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Liebe Leute, mein Freund hatte mir damals ein Unterkonto eingerichtet da ich noch nicht 18 war, nun habe ich schon gelesen das man ein Unterkonto...
  • Unterkonto Beitrag #1
Deino

Deino

Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute,

mein Freund hatte mir damals ein Unterkonto eingerichtet da ich noch nicht 18 war, nun habe ich schon gelesen das man ein Unterkonto leider nicht zu einem Hauptkonto machen kann, was mich persönlich etwas ärgert, jetzt ich meine Frage aber:
- wenn ich das Konto löschen würde würden ja alle meine trophäen, spieldaten, freunde usw. verloren gehen, kann man diese nicht irgendwie sichern und dann auf das neue Hauptkonto kopieren?
- und wenn nicht wie kriege ich Geld auf mein Konto, oder kann es so einstellen das es wenigstens so gut wie alle Rechte wie ein Hauptkonto besitzt?
- habe mir etwas über das Hauptkonto meines Freundes gekauft (da er meinte das man das irgendwie auf mein Konto machen könnte) wie kriege ich dies auf mein Konto ohne das ich das Geld dafür sogesehen in den Wind geschmissen habe?

Wäre echt schön wenn wir jemand hier weiterhelfen könnte,
mit freundlich Grüßen

• Unterkonto

Anzeige

• Unterkonto Beitrag #2
Lös dich so früh wie möglich von seinem Konto! Du kannst kein Geld und keine Trophys übertragen!
Dass du von ihm gekaufte Games spielen kannst, ist gut möglich.

Ganz davon abgesehen, wirst du vielleicht nicht für immer mit dem Freund zusammen sein. Was machst du dann?

Erstell dir am besten sofort einen eigenen Account. Dann wirst du es später weniger bereuen. Der Trophys wegen und auch der Spiele wegen, falls du dir mal selber welche kaufst.

Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund einer Person ein Unterkonto zu erstellen, nur weil er/sie noch nicht 18 ist!

MfG

• Unterkonto Beitrag #3
Hey,

also ich habe das Konto vor gut zwei Jahren bekommen und daher habe ich schon so einiges angesammelt, vor allen in DC Universe Online, dort habe ich schon mehrere Charaktere die nicht wirklich schlecht sind und diese will ich weiß Gott nicht löschen müssen, daher suche ich ja eine Lösung wie es denn möglich ist das man wenigstens auf meinem Unterkonto Geld aufladen kann und auch sachen im Stor kaufen zu können, das muss es doch irgendwie geben!?

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterkonto Beitrag #4
Garnicht! Mach dir ein eigenes Konto, das ist am vernünftigsten!

Verwendung von Guthaben für Unterkontoinhaber
Unterkontoinhaber können kein Guthaben anlegen, doch sie können vorhandenes Guthaben für Produkte und Dienste ausgeben. Die Zahlung erfolgt über das zugehörige Hauptkonto. Hauptkontoinhaber können monatliche Ausgabelimits für die verknüpften Unterkonten festlegen. Gehe dazu über PlayStation®Network zu [Konto-Verwaltung] und wähle [Unterkonto-Verwaltung] > [Parental Control] aus.

Quelle:

Thema:

Unterkonto

Unterkonto - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben