PSN- Bekomme keine Email

Diskutiere PSN- Bekomme keine Email im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich brauch eure Hilfe weil ich gerne mein Passwort ändern würde, da ich es nichtmehr weis.....(für z.B Battlelog, Cod Elite). Wenn ich...
  • PSN- Bekomme keine Email Beitrag #1
T

timograf_1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich brauch eure Hilfe weil ich gerne mein Passwort ändern würde, da ich es nichtmehr weis.....(für z.B Battlelog, Cod Elite). Wenn ich aber im XMB Menü auf Anmelden > Passwort vergessen > dann dass Geburtsdatum und die Email eingebe, wird mir gesagt dass mir eine Email zugeschickt wird. Ich bekomme jedoch keine.....liegt es daran dass ich bei Hotmail keine Empfangen kann von Sony ? oder liegts an Sony ?. Ich habe diesbezüglich auch schon den Support angeschrieben, der hatt mir die Antwort gegeben, dass ich es so machen solle, wie ich es hier gerade gesagt habe.....bringt aber nixx.

Bin mittlerweile am Verzweifeln,

Danke im Vorraus..

• PSN- Bekomme keine Email Beitrag #2
Spamordner?

• PSN- Bekomme keine Email Beitrag #3
wenn du den Junk-Mail Ordner meinst ? dann nein.......Spam ordner find ich ned, bin aber schon ewig bei hotmaile....

• PSN- Bekomme keine Email Beitrag #4
1. Wie lang ist es her, dass du das neue Kennwort angefordert hast?

2. Das Passwort wird an deine Anmeldeemailadresse versandt! Hast du auch diese angegeben?

3. Wenn du dich mit einer Hotmail-Adresse im PSN angemeldet hast, dann muss sie auch für das Rücksetzen des Kennwortes geeignet sein.

• PSN- Bekomme keine Email Beitrag #5
1. 2 Wochen

2. weis ich leider nicht, aber wenn schon da steht dass die email korrekt ist kanns ja eig nur richtig sein.

3. Woher weis ich dass sie dafür geeignet ist ?

EDIT: 2. Ich melde mich mit der Emailadresse immer im PSN an.

• PSN- Bekomme keine Email Beitrag #6
Punkt 3 ist keine Frage. Das beantwortet sich von selbst...

• PSN- Bekomme keine Email Beitrag #7
tut mir leid, aber dass versteh ich ned....ich bin nur endlich darauf aus zu wissen was ned stimmt, obs an der email liegt oder wie auch immer....trz danke^^

• PSN- Bekomme keine Email Beitrag #8
Also du hast anscheinend alles richtig gemacht und es müsste nach 2 Wochen das neue Kennwort in dein Postfach geflattert sein. Das dauert in der Regel ja nur wenige Minuten bis Stunden. Mal 1 oder 2 Tage, aber keine 2 Wochen.

Versuch es noch einmal.

Thema:

PSN- Bekomme keine Email

PSN- Bekomme keine Email - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
PSN Store mit PayPal kaufen geht nicht: Hey, leute ich hab da ne Frage unzwar habe ich heute meine Ps4 bekommen und wollte die 14 Tägige Test Version von Ps+ holen nur das wenn ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben