Verkaufe PS2 (gechipt)

Diskutiere PS2 (gechipt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi leute ich verkaufe meine Ps2 hat nen chip d.h sie kann Sicherheitskopien usw. abspielen. Würde dazu packen: Verlängerungskabel für Controller...
  • PS2 (gechipt) Beitrag #1
P

P1rfect

Punkte Reaktionen
3
Hi leute ich verkaufe meine Ps2 hat nen chip d.h sie kann Sicherheitskopien usw. abspielen.
Würde dazu packen:
Verlängerungskabel für Controller
Bei Wunsch auch: Kabellose Controller
Lenkrad incl. Gas und Brems pedal.
und bei wunsch auch noch einige Spiele :)

MfG Dominik

• PS2 (gechipt)

Anzeige

• PS2 (gechipt) Beitrag #2
Was soll die ps2 kosten ?

• PS2 (gechipt) Beitrag #3
was würds du denn ca denken ??

MfG

• PS2 (gechipt) Beitrag #4
ich würde alles nehmen was du hast.

sag einfach was du haben möchtest und ich denke dann drüber nach.

• PS2 (gechipt) Beitrag #5
Willst nur die ps2 oder noch andere Teile zur ps2 hätte noch ein paar sachen da ;)

• PS2 (gechipt) Beitrag #6
ich würde alles nehmen was du zu der ps2 hast.

• PS2 (gechipt) Beitrag #7
Mich würds auch interessieren was die kosten soll...

Thema:

PS2 (gechipt)

PS2 (gechipt) - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS3-Controller: Erste Hilfe: Hi Menschen :D, meine PS3 500GB SUPERSLIM ist endlich seit 2 Tagen bei mir im Wohnzimmer. Nun habe ich mir auch diverse Spiele angelegt. Dazu...
Verkaufe Playstation Move Teile: Hallo Leute biete an: Ps3 Move Starter Pack + 1 extra Move Controller + Sports Champions + UFC Trainer (Incl. Beinschlaufe) und bei Intresse...
Tausche

einige Spiele

Tausche einige Spiele: Hi Leute habe einige Spiele da zum Tauschen (Für Ps3 natürlich) : WWE All Stars,Sims 3,Shaun White Skateboarding,Legends Of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben