Könnte einer bitte dieses PSP Theme, für die PS3 konvertieren

Diskutiere Könnte einer bitte dieses PSP Theme, für die PS3 konvertieren im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; PSP large original midnight black : http://www.img-teufel.de/uploads/pic000253039884bmp.bmp.jpg
  • Könnte einer bitte dieses PSP Theme, für die PS3 konvertieren

Anzeige

• Könnte einer bitte dieses PSP Theme, für die PS3 konvertieren Beitrag #2
AW: Könnte einer bitte dieses PSP THEME ,für die PS3 konvertieren.BITTE

Ich denke nicht das das geht. Selbst auf der PSP sind solche Themes nicht ohne Custom Software möglich. Auf der PS3 müssen die Icons schon da bleiben wo sie jetzt sind. :p

Thema:

Könnte einer bitte dieses PSP Theme, für die PS3 konvertieren

Könnte einer bitte dieses PSP Theme, für die PS3 konvertieren - Ähnliche Themen

Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?: Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben