Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan
Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und suche einen MW3 Clan.
Ich spiele sehr gerne und auch relativ viel MW3 Online.
Habe jetzt an 2 Tagen Rang 40...
Suche MW3 Clan Beitrag #1
G
gigls95
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und suche einen MW3 Clan.
Ich spiele sehr gerne und auch relativ viel MW3 Online.
Habe jetzt an 2 Tagen Rang 40 geschafft. Bin zwar nicht der Beste Gamer, aber auf jedenfall nicht schlecht
Für mich zählt es nicht zu gewinnen oder zu verlieren. Für mich zählt der Spaß am zocken.
Wen mein Alter nicht stört und Interesse an einem neuen Mitglied hat kann mich einfach mal adden.
Wenn du auf der Suche bist nach einer großen Zockergemeinschaft, dann führt kein Weg an DoD vorbei...
Seit heute haben wir 132 Spieler, die sich auf 4 Spiele aufteilen, also auf MW3, BO, BF3 und Resistance 3... also ich hoffe dass du der 133te Spieler sein wirst!
Ca. 40 Leute spielen bei uns im Clan MW3 und ca. 40 Leute BF3 wahrscheinlich sind es schon wieder mehr, war jetzt 2 Tage nicht daheim...
Ich spiel jetzt mal BF3 "alles" durch und im Dezember hoffe ich, oder Jänner gehts mit MW3 los, wobei ich persönlich schnelleren Ablauf liebe (MW3). Mir liegt das schleichen nicht und 10min irgendwo zu liegen (BF3). Wie gesagt, ich spiels dennoch und im Dez. kommt MW3... (zu meiner Verteidigung, spiele eigentlich fast jeden Ego-Shooter). Und Fahrzeuge im Spiel hasse ich sowieso... aber es sieht halt geil aus!
Conan Exiles Clan Walhalla sucht neue Spieler: Wir der conan exiles clan Walhalla suchen noch Mitglieder für den pvp Server 3100 auf der playstation . Gerne kann man mich auch adden Mace8484...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche Mitspieler für Dead by Daylight: Hi :to_pick_ones_nose:
Suche ein paar Spieler für DbD. Alter ist mir egal, solange ihr jetzt nicht unter 18 seid.
Bin nicht sehr erfahren in dem...