NAT komisch open aber doch strict?

Diskutiere NAT komisch open aber doch strict? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar: stehz bei mir dass ich NAT open habe roch ich kann nur die Freunde einladen die eine sehr gute...
  • NAT komisch open aber doch strict? Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar: stehz bei mir dass ich NAT open habe roch ich kann nur die Freunde einladen die eine sehr gute Verbindung haben, und das nervt.
Ich spiele über wlan habe einen Zyxel router und habe daran nix verändert... Vlt muss ich ja Fitewall ausmachen oder was.meint ihr? Ich will jeden einladen können. .. Danke

Thema:

NAT komisch open aber doch strict?

NAT komisch open aber doch strict? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben