Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Member sucht Battlefield 3 Clan
Diskutiere Member sucht Battlefield 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute, ich bin auf der suche nach nem netten BF3 clan. natürlich auch für andere games aber im moment zocke ich nur BF3. bin in online mod...
Member sucht Battlefield 3 Clan Beitrag #1
War-Gamer-CJ_96
Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich bin auf der suche nach nem netten BF3 clan. natürlich auch für andere games aber im moment zocke ich nur BF3. bin in online mod level 12 und komplett auf sturmsoldat spezialisiert.bin selbst eingeschätzt mittel-schlecht bis mittel-gut (jeder hat ja mal einen schlechten tag oder ne map die er nicht mag)und freue mich über jede antwort^^ (hab auch headset) wenn ein clan mich annehmen würde schickt mir entweder hier im forum ne nachricht oder bei PSN ID:War-Gamer-CJ_96
:rockon:
Dann schau doch einfach mal bei uns rein... Wir zocken auch noch andere Games, Interesse ist weit gefächert. Ego Shooter haben sich eben als Dauerbrenner bei uns heraus gestellt.
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER
Hallo
wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan.
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
E-sports Clan sucht Member für Battlefield Hardline: Moin liebe Gamer,
wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung!
Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :)
Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...