Clan MW 3

Diskutiere Clan MW 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; nGute Tag ! Der Clan RIoH sucht member für mw3 ! Mann sollte ein Headset haben und aktiv sein ! Um mit euch dann Lobbys und cws zu rocken mann...
  • Clan MW 3 Beitrag #1
E

Elite-Gamer

Punkte Reaktionen
0
nGute Tag ! Der Clan RIoH sucht member für mw3 ! Mann sollte ein Headset haben und aktiv sein ! Um mit euch dann Lobbys und cws zu rocken mann sollte min14 jahre sein ! Auserdem sollte mann skill haben und nicht schlecht Sein ! Und wir suchen noch einen Co Leader !!!! Bei Interesse meldet euch bei mir
Psn: Tha_Tyrone_BIG

• Clan MW 3

Anzeige

• Clan MW 3 Beitrag #2
JO bin auch gut,zocke auch oft bin grad bei Mw3 auf lvl 44 hab neu angefangen :).BEi (BO) bin ich 15 prestige.ICH habe erfahrung und bin umgangsfreundlich.Bin 17 Jahre alt wenn du lust hast kannst mich ja adden

PSN:Ender-the-player

MFG

• Clan MW 3 Beitrag #4
DOppelt hält besser ;)

Thema:

Clan MW 3

Clan MW 3 - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben