Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan MW 3
Diskutiere Clan MW 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; nGute Tag ! Der Clan RIoH sucht member für mw3 ! Mann sollte ein Headset haben und aktiv sein ! Um mit euch dann Lobbys und cws zu rocken mann...
Clan MW 3 Beitrag #1
E
Elite-Gamer
Punkte Reaktionen
0
nGute Tag ! Der Clan RIoH sucht member für mw3 ! Mann sollte ein Headset haben und aktiv sein ! Um mit euch dann Lobbys und cws zu rocken mann sollte min14 jahre sein ! Auserdem sollte mann skill haben und nicht schlecht Sein ! Und wir suchen noch einen Co Leader !!!! Bei Interesse meldet euch bei mir
Psn: Tha_Tyrone_BIG
JO bin auch gut,zocke auch oft bin grad bei Mw3 auf lvl 44 hab neu angefangen .BEi (BO) bin ich 15 prestige.ICH habe erfahrung und bin umgangsfreundlich.Bin 17 Jahre alt wenn du lust hast kannst mich ja adden
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s
wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...