Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan
Diskutiere Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halli hallo :) Der clan RIoH= Revolution of Heroes ist auf der suche, nach member ! Mann sollte aktiv nett und gut sein ! ;) Natürlich ist headset...
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #1
E
Elite-Gamer
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo Der clan RIoH= Revolution of Heroes ist auf der suche, nach member ! Mann sollte aktiv nett und gut sein ! Natürlich ist headset pflicht ! Clanwars werden natürlich auch veranstaltet ! Und Clantraining auch Unser mindestalter ist 14 jahre ! Außerdem suchen wir noch einen Co Leader der mich unterstützen kann Also wenn ihr spaß am zocken haben wollt dann zögert nicht und schreibt hier was rein oder meldet euch doch gleich ! Viele liebe Grüße : Tha_Tyrone_BIG
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #2
M
Melankolik95
Punkte Reaktionen
0
hay ,
Ich Bin Der Melankolik , 16 jahre alt , und hätte intresse an eurem clan , ich bin eher ein mittelmäsiger spieler das heisst ich bin nicht gut aber auch nicht schlecht zur zeit bin ich auf lvl 51 .
nur leider habe ich zurzeit kein headset aber innerhalb der nächsten wochen habe ich vor mir eins zu besorgen , hab dich auch in psn geaddet
mfg. Melankolikik95
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #3
E
Elite-Gamer
Punkte Reaktionen
0
GEadett
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #4
G
gigls95
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin Chris, bin 16 Jahre alt. Bin im Moment rang 40. Also noch nicht sonderlich hoch... aber die tendenz ist steigend
Ich suche einen Clan, der mich gut aufnimmt. Habe ein Headset und sehr viel Ehrgeiz.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja mal bei mir melden
Mfg Chris
PSN: gigls95
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #5
E
Elite-Gamer
Punkte Reaktionen
0
Du bist auch geadett
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #6
M
Melankolik95
Punkte Reaktionen
0
hey habe jetz ein headset vorhin gekauft von saturn , wir können ja nachher ne runde zsm. zocken
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #7
Er hat sich am 14.10 in unserem Clan beworben, danach nie wieder gesehen, hier sucht er einen MW3 Clan und in diesem will er...
Somit Rausschmiss in dem, wo er sich ursprünglich angemeldet hatte... So einfach... Entweder ganz dabei oder nicht... wenn es 135 Member schaffen, dann könnte man es auch von ihm erwarten, wollte er nicht und somit eben so.
Vielleicht wird er bei RioH glücklich!
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #10
R
Reaprgosunfair
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mich würde intressieren spielt ihr Psl? wann habt ihr trainig? Wie seit ihr organisiert?
Intresse wär da
Lg Reapergosunfair (Psn)
Zuletzt bearbeitet:
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #11
X
xXCentraLDeeXx
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, bin auch auf der Suche nach nem Clan,
spiel zwar erst seit ca. 2 Wochen, aber kanns schon relativ gut.
Bin Momentan bei Lv 48 hab aber z.Zt. noch kein Headset, kommt aber demnächst.
Würd mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden
Gruß
Dennis
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #12
X
xf4nt4syx3
Punkte Reaktionen
0
moin jungs, ich bin Flo 17 jahre alt, und bin lv 50. Spiele so 1,5 bis 2er Kd´s und hab ein Headset
PSN ID: xf4nt4syx3
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan Beitrag #13
J
jonaldo_123
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich bin 15 jahre alt spiele oft Mw3 eigentlich jeden tag bin prestige 9 lvl 23 und habe eine Qaute von 1.6 (kein Booster) . Würde mich freuen wenn du mich addest wenn du interesse hast habe auch schon in vielen PSL clans gespielt die plat 20 oder besser wahren sollte dieser clan schlechter sein sehe ich darin kein problem es sollten nur viele im clan sein
ONLINE ID : Jonashsc5
Thema:
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan
Suche nach Member PS3 CoD MW3 RioH Clan - Ähnliche Themen
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer
Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler.
Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...