DSL-Wlan-Modem200 - Nat Typ ändern

Diskutiere DSL-Wlan-Modem200 - Nat Typ ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, ich entschuldige mich vorerst, da ihr das Thema bestimmt schon hundert mal hattet, jedoch hat mir weder ein Beitrag noch Google...
  • DSL-Wlan-Modem200 - Nat Typ ändern Beitrag #1
S

Skypaa

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich entschuldige mich vorerst, da ihr das Thema bestimmt schon hundert mal hattet, jedoch hat mir weder ein Beitrag noch Google geholfen.

Undzwar besitze ich das Dslwlanmodem200 von Arcor/Vodafone und habe Nat Typ Strikt.
Ich spiele schon seit ca. 3 Jahren damit, doch nun regt es mich wirklich auf, da ich nie mit Freunden in einer Party spielen kann.

Ich habe auf die Router Konfiguration zugegriffen und die nötigen Ports freigeschaltet und auch alle 3 Häkchen bei UPNP aktiviert, trotzdem wird mir im COD Online Menü angezeigt das ich NAT Typ Strikt besitze. Wenn ich den Verbindungstest starte wird mir Nat Typ 2 angezeigt. Auch habe ich mal versucht die Firewall ausszuschalten das brachte leider auch nichts.

Ich hoffe jemand von euch kennt sich aus oder besitzt sogar den selben Router und kann mir dabei helfen

MfG
Skypaa

• DSL-Wlan-Modem200 - Nat Typ ändern Beitrag #2
habe das gleiche problem mit meiner arcor600wlan easybox!

bin dankbar für jeden tip!

Thema:

DSL-Wlan-Modem200 - Nat Typ ändern

DSL-Wlan-Modem200 - Nat Typ ändern - Ähnliche Themen

Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben