Verkaufe Uncharted 3 (Online Codes + Vorbesteller Code UNBENUTZT) und Black Ops

Diskutiere Uncharted 3 (Online Codes + Vorbesteller Code UNBENUTZT) und Black Ops im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, verkaufe Uncharted 3 und Call of Duty Black Ops Uncharted wurde durchgespielt und das wars auch, die ganzen Codes, als Code und...
  • Uncharted 3 (Online Codes + Vorbesteller Code UNBENUTZT) und Black Ops Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Servus Leute,

verkaufe Uncharted 3 und Call of Duty Black Ops

Uncharted wurde durchgespielt und das wars auch, die ganzen Codes, als Code und der Code für das Vorbestellen ist UNBENUTZT. In dem Vorbesteller Code gibts ne AK-47 und die unheimlichen Kriecher für den Online Modus.

Preislich hab ich mir da 45€ inkl. Versand vorgestellet.

Das zweite wäre Call of Duty Black Ops, das Spiel ist einem gutem Zustand liegt einfach nur noch rum deswegen möchte ich es Verkaufen.

Preislich so 25€ inkl. Versand.

Leider nur Verkaufen da ich Geld benötige Vielen Dank.

• Uncharted 3 (Online Codes + Vorbesteller Code UNBENUTZT) und Black Ops Beitrag #2
Push ......

Thema:

Uncharted 3 (Online Codes + Vorbesteller Code UNBENUTZT) und Black Ops

Uncharted 3 (Online Codes + Vorbesteller Code UNBENUTZT) und Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Verkaufe diverse PS4 Spiele: Verkaufe hier diverse PS4 Spiele. Sind alle im top Zustand, Codes welche dabei waren wurden schon verwendet. Uncharted 4 - 20€ + 1,50€ Versand...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben