Blut einstellen nicht möglich

Diskutiere Blut einstellen nicht möglich im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Ich habe eine kurze frage: Kann man im MP das Blut einstellen? Wenn ja,wo? Oh,eigentlich sinds zwei fragen! ^^ edit: Habs jetzt...
  • Blut einstellen nicht möglich Beitrag #1
ManKi2008

ManKi2008

Punkte Reaktionen
3
Ich habe eine kurze frage: Kann man im MP das Blut einstellen? Wenn ja,wo?

Oh,eigentlich sinds zwei fragen! ^^

edit:

Habs jetzt herausgefunden. Falls sich jmd. das auch fragt...

Im MP Menu L1 drücken -> Optionen -> Allgemein -> Blut anzeigen auf "Ein"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blut einstellen nicht möglich

Blut einstellen nicht möglich - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Blut in Assassins Creed 4 lässt sich unter Video nicht einstellen, warum?: Hallo zusammen, ich habe schon "grob" mit Google gewühlt aber nur den Hinweis gefunden, dass sich unter Video das Blut einstellen ließe. Was aber...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben