Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3]

Diskutiere Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi, mein Hansman und ich bin 21 jahre alt. Mein alter clan (www.dmk-crew.eu) spielt nur auf PC und daher suche ich einen Clan. JEDOCH geht es mir...
  • Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] Beitrag #1
H

Hansman

Punkte Reaktionen
0
hi,
mein Hansman und ich bin 21 jahre alt. Mein alter clan () spielt nur auf PC und daher suche ich einen Clan. JEDOCH geht es mir mehr ums nette zusammensein Abends und zocken. An Wars/trainings werde ich mich wg Zeitknappheit nicht beteiligen.

Spielen tu ich CoD MW3, BF3, Skyrim, Fifa12, TopSpin4, NHL11, ...

Also wer einen netten Clan hat, der einen Member zum funmäßigen zocken sucht?

Er sollte haben:
-eine vernünftige Homepage mit Forum
- Teamspeak
- nette aktive Member (am Abend schon immer n paar leute aufm TS unterwegs)

Ich biete:
- netter Member
- Headset
- gute skills in Fifa
- Noob in BF3 und MW3 :D

Grüße

• Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] Beitrag #2
Hi!

Hab da was für dich schau doch mal hier rein:

Sind ein Fun Clan, spielen zwar hauptsächlich Shooter, aber schau doch einfach mal vorbei und les dier das Profil durch.

lg

• Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] Beitrag #3
da steht ja rein gar nix drin? forum mit einem eintrag? Oo

• Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] Beitrag #4
Den Rest siehst du, wenn du aufgenommen wurdest. Einfach mal bewerben und ein paar Runden Test zocken.

• Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] Beitrag #5
achso danke. es wären aber noch n paar mehr infos interessant, z.b. wie viele Member usw.

• Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] Beitrag #6
Müsstest du im Clanprofil lesen können.

lg

• Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] Beitrag #7
nein da steht nur "ein recht lustiger haufen" nicht wie viele es sind ;)

grüße

• Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] Beitrag #8
Stimmt, hast Recht, wir sind zurzeit zu 11.

lg

• Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] Beitrag #9
Hansman schrieb:
nein da steht nur "ein recht lustiger haufen" nicht wie viele es sind ;)

grüße

Hast nun doch in unseren 25 Mann MW3 Fun-Squad gefunden! ;)

Thema:

Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3]

Multigaming (Fun-)Clan gesucht [PS3] - Ähnliche Themen

Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Multigaming Fun Clan GB36 sucht DICH ! [BF4, GTA V, Evolve, COD, Destiny, Diablo III]: Wir der MULTIGAMING FUN CLAN GB36 [Gummibärenbande36] suchen neue Leute zum gemeinsamen daddeln. Was wir spielen: - Battefield 4 (eigenes...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler: Der Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive Spieler. Du bist über 18 Jahre alt und Zocken ist dein Hobby dann bist du bei uns genau...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben