Ton Aussetzer

Diskutiere Ton Aussetzer im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moin zusammen, ich habe bei mir in unregelmäßigen abständen Ton aussetzer beim Spielen. Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt. sogar eine...
  • Ton Aussetzer Beitrag #1
F

Flayva

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe bei mir in unregelmäßigen abständen Ton aussetzer beim Spielen.

Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt. sogar eine Lösung parat?

Danke schonmal ;)

• Ton Aussetzer

Anzeige

• Ton Aussetzer Beitrag #2
Hey das ist ein BF3 bekanntes Problem, meines Wissens nach kannst du da nicht viel machen und nur auf einen Patch warten. Der dann auch endlich das voip verbessert.

• Ton Aussetzer Beitrag #3
Ohman...geiles Spiel, aber sowas darf eigentlich nicht passieren...naja also warten...dann klappts hoffentlich auch mal mit dem Headset ;)

Thema:

Ton Aussetzer

Ton Aussetzer - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• BluestopyGER
  • JohnnyxLoulp
Oben