Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ton Aussetzer
Diskutiere Ton Aussetzer im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moin zusammen,
ich habe bei mir in unregelmäßigen abständen Ton aussetzer beim Spielen.
Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt. sogar eine...
Ton Aussetzer Beitrag #1
F
Flayva
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
ich habe bei mir in unregelmäßigen abständen Ton aussetzer beim Spielen.
Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt. sogar eine Lösung parat?
Hey das ist ein BF3 bekanntes Problem, meines Wissens nach kannst du da nicht viel machen und nur auf einen Patch warten. Der dann auch endlich das voip verbessert.
Ton Aussetzer Beitrag #3
F
Flayva
Punkte Reaktionen
0
Ohman...geiles Spiel, aber sowas darf eigentlich nicht passieren...naja also warten...dann klappts hoffentlich auch mal mit dem Headset
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...