Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet

Diskutiere Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, gestern, während wir wieder CoD BO gespielt haben kam es ständig zu Abbrüchen - "Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet". Was war da...
  • Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet Beitrag #1
C

chewster

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,

gestern, während wir wieder CoD BO gespielt haben kam es ständig zu Abbrüchen - "Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet".

Was war da wieder los?
Langsam habe ich das Gefühl, dass es an meiner PS liegen kann (ist ganz neu, 1,5 wochen alt)?!

Hattet ihr auch Probleme?

Es ist immer, wenn wir Team Deathmatch spielen, nicht während des Kampagnenspiels.
Am We sind wir auch bestimmt 10 x rausgeflogen ...

Grüße

• Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet Beitrag #2
Bei uns war das gestern genauso, aber woran das liegt kp...

• Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet Beitrag #3
also das nervt echt ohne Ende ... grade wenn man richtig gut ist *ZACK* abgemeldet ... und raus :-[

• Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet Beitrag #4
ich ziel grad so richtig schön mit meiner snipe auf den kopf und dann: weg ^^

• Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet Beitrag #5
wir waren grade im Team Deathmatch, man ist total konzentriert und dann ...... HALS

• Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet Beitrag #6
chewster schrieb:
wir waren grade im Team Deathmatch, man ist total konzentriert und dann ...... HALS

um wieviel uhr war das bei dir ungefähr?

• Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet Beitrag #7
zwischen 20:15 Uhr und 20:45 Uhr sind wir 3 x rausgeflogen, da haben wir es dann aufgegeben..

Thema:

Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet

Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben