Komplikationen beim connecten mit einem Freund!!

Diskutiere Komplikationen beim connecten mit einem Freund!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; alooooo, ich kann nicht mit n paar Freunden spielen (MW3)(beide haben FritzBox) wenn ich meine Ps3 per wlan verbinde geht es erst garnicht, da...
  • Komplikationen beim connecten mit einem Freund!! Beitrag #1
P

P-King-xD

Punkte Reaktionen
0
alooooo,

ich kann nicht mit n paar Freunden spielen (MW3)(beide haben FritzBox)
wenn ich meine Ps3 per wlan verbinde geht es erst garnicht, da kommt
immer die Fehlermeldung "Spielsitzung nicht verfügbar".(Nat typ 2)
Aber wenn ich meine Ps3 per Lan Kabel direkt an mein Modem anschließe
kann ich mit ihm spielen (Nat typ 1).
Liegt es an meinem Router (Asus RT-N56U) oder liegt es an denen?
Ich kann ja mit den meisten Zocken, wenns auch nicht immer gleich
klappt. In Black ops war des genauso da kommt immer die gleiche
Fehlermeldung. Host bin ich auch sehr oft in Mw3.
Aja, und noch was, er hat auch nat typ2.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komplikationen beim connecten mit einem Freund!!

Komplikationen beim connecten mit einem Freund!! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben