PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt

Diskutiere PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe schon sooo viele versucht und auch Freunde von mir die sich damit auskennen aber es ist nur noch zum verzweifeln :( Ich kann nur mit...
  • PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt Beitrag #1
A

Angelo91

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon sooo viele versucht und auch Freunde von mir die sich damit auskennen aber es ist nur noch zum verzweifeln :(

Ich kann nur mit Freunden in die Lobby wenn ihr NAT-Typ "Offen" ist, also dann kann ich nach Einladung von Ihnen in die Lobby eintreten.

Bin bei Alice:
Alice Modem 1421

Kann mir i.wer bitte helfen? :)

• PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt Beitrag #2
du musst deine netwerkeinstellung von der ps3 auf PPPoE einstellen da hast nat-typ 1
und im router muss PPPoE aktiviert sein.

so gings bei uns.

• PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt Beitrag #3
Genauso siehts aus!!! Bin ebenfalls bei Alice und hatte fast das gleiche Problem...Und siehe da: Jetzt NAT Typ 1

• PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt Beitrag #4
Hey Leute,
Habe auch das Problem ...Ich kann keiner Party beitreten....weil bei mir Dieser Nat Typ auf Strikt steht....
Ich habe Eine DLS-Easy Box 602
anbieter : Vodafone

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Thema:

PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt

PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben