Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt
Diskutiere PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe schon sooo viele versucht und auch Freunde von mir die sich damit auskennen aber es ist nur noch zum verzweifeln :(
Ich kann nur mit...
Genauso siehts aus!!! Bin ebenfalls bei Alice und hatte fast das gleiche Problem...Und siehe da: Jetzt NAT Typ 1
PS3 MW3 NAT-Typ: Strikt Beitrag #4
C
Cx_Monkey
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Habe auch das Problem ...Ich kann keiner Party beitreten....weil bei mir Dieser Nat Typ auf Strikt steht....
Ich habe Eine DLS-Easy Box 602
anbieter : Vodafone
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...