Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D klappt nicht
Diskutiere 3D klappt nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, habe alles was man zum 3d schauen benötigt aber es funktioniert nicht. habe eine ps3 zwar die aller erste aber mit aktuellstem update...
3D klappt nicht Beitrag #1
T
tobias209
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe alles was man zum 3d schauen benötigt aber es funktioniert nicht. habe eine ps3 zwar die aller erste aber mit aktuellstem update, einen 3d tv, die passende brille, einen 3d film, ein high speed hdmi kabel. wenn ich den film in die ps3 einlege und abspielen will kommt eine meldung dass der bluray player keine verbindung zum tv hat. normale filme kann ich aber anschauen, das einzige was mir einfallen würde wäre das hdmi kabel, weil die normal ca 70€ kosten, meins aber nur 12€ habe es von der marke hamma, es steht auch drauf für ps3 und 3d. an was kann es denn liegen?
Hast du auch die Anzeige Einstellungen von der PS3 richtig? Schalte einfach deine PS3 aus und dann Starte sie mit Power/Reset Knopf wieder ein. Bleibe aber auf dem Knopf ca.5 Sekunden bis die PS3 einmal piept. Dann kannst du neue Auflösung einstellen. Gehe auf Automatisch dann sollte die PS3 dem 3D TV erkennen
3D klappt nicht Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
tobias209 schrieb:
das hdmi kabel, weil die normal ca 70€ kosten, meins aber nur 12€
HDMI-Kabel kosten nicht "normal" 70€, sondern HDMI Kabel kosten normal <10€ (soferns nicht 5m+ sein müssen).
Alles andere sind Mediamarkt-Apothekenpreise.
Demnach gehe ich auch nicht davon aus, dass es an deinem Kabel liegt, sondern dass an der PS3 und/oder am TV was falsch eingestellt ist.
3D klappt nicht Beitrag #4
T
tobias209
Punkte Reaktionen
0
ja am tv muss man doch nix einstellen oder
wo muss ich denn hin um auf automatisch zu schlaten
auf der ps3 is es so auf automatisch eingestellt. kann es sein dass die allererste ps3 einfach 3d nicht abspielen kann, ich habe einen bluray player der 3d lesen kann und da klappts ohne probleme! der is auch von sony und da steht unter einstellungen sogar bluray/3d automatisch
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen!
Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem;
Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...
3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen: ich hab jetzt einen 3D fernseher sammt brillen
ich hab mir schon auf der ps3 einen 3D film ausgeliehen und hab auch ein paar 3D spiele.
der 3D...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi,
Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
3D Film wird nicht in 3D dargestellt: hallo wollte mir einen film pirnha 3D anschauen , aber konnte keine 3D effekte feststellen! an was liegt das? hab einen passenden tv und ein...
Spielt keine 3D DVD ab: Hab ein kleines Großes Problem,
Habe die alte Große 60GB Ps3 und einen Lg 3D Tv.
Habe mir jetzt eine 3D DvD gekauft und meinte Ps3 spielt diese...