Wieder mal Nat Typ

Diskutiere Wieder mal Nat Typ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle mein problem erfordert schon etas mehr Wissen. Ich hab mir jetzt COD Black Ops für Ps3 geholt aber ich habe Nat Typ Strikt also hab...
  • Wieder mal Nat Typ Beitrag #1
L

luxka

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle mein problem erfordert schon etas mehr Wissen.
Ich hab mir jetzt COD Black Ops für Ps3 geholt aber ich habe Nat Typ Strikt also hab ich in meiner Fritzbox Fon 7140 Meine Ps3 zum Extended Host gemacht und alle Ports geöffnet das klappte nicht also aktiviert ich noch Upnp und gab meiner Ps3 eine feste IP Adresse manchmal wenn ich nene verbindungstest mach hab ich Nat 2 manchmal 3 aber egal welchen Nat typ ich hatte ich habe immer Nat Strikt was mich am online spielen hindert wegen der host migration probleme ich schaffe es nicht ein match durchzuspielen da ich immer so nach 2 minuten rausfliege aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen solll also bitte ich euch um hilfe BIIIITTTEEE HELFT MIR

Thema:

Wieder mal Nat Typ

Wieder mal Nat Typ - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht: Hey Ich habe die ps4 ports geöffnet also: TCP:465 UDP:3478,3075 aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
UPNP auf PS3 nicht verfügbar trotz aktivierung auf der Fritzbox: Hallo leute, ich habe eine fritzbox 7412 sowie eine ps3. Ich habe auf der fritzbox meine ps3 auch als exposed host eingetragen und habe auch upnp...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben