Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan [PS3]
Diskutiere Suche MW3 Clan [PS3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
Ich suche einen MW3 Clan ( PS3 ).
Ich hab zwar erst seit heute MW3 und hab auch noch nicht viel gespielt aber trotzdem würde ich...
Suche MW3 Clan [PS3] Beitrag #1
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
Ich suche einen MW3 Clan ( PS3 ).
Ich hab zwar erst seit heute MW3 und hab auch noch nicht viel gespielt aber trotzdem würde ich gerne in einen Clan. Ich bin (fast) 16 Jahre alt ( auch wenn ich mich nicht so anhöre ), habe ein Headset und gehe ab heute jeden tag online. Donnerstag's kann ich leider erst später on ( schule geht vor ) ^^ aber sonst würde ich mich freuen wenn jemand antwortet. Schreibt entweder hier oder schreibt mich bei PSN ein ( ID: schalke-player ) und so nebenbei bin in Black Ops Prestige 8.
Ich suche ebenfalls rinen Clan bin 17 jahre alt habe erfahrung an der xbox gesammelt bin aber gut underwegs mit ner A:T quote 1,4 (HirnTot__95) danke schonmal im vorraus
Ja ich bin neu hier im Forum und suche einfach ein paar coole Leute zum zocken.
Mein erster Shooter war MW3. Zurzeit zocke ich hauptsächlich COD Black Ops und Modern Warfare 2. Alsoo meine Black Ops KD ist 1.2. Naja MW3 war ja mein erster Shooter aber ich finde das Game ziemlich Scheiße und habe mir jetzt MW2 und Black Ops geholt.
Also ich würde mich freuen wenn ihr mich in einen eurer Clans aufnehmen würdet.
Meine PSN ID ist: proglubberer007
Suche MW3 Clan [PS3] Beitrag #7
O
OoohhhGeeeee
Punkte Reaktionen
0
Hey leutz
Wir sind grade zu 3. und suchen paar leute... sind regelmäsig online
und nehmen an allen clan events teil... sind alle über 20 und gut gelaunt lol
würd mich über ne antwort freun oder add me OoohhhGeeeee
Suche MW3 Clan [PS3] Beitrag #8
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
ich suche noch auch spieler
addet mich unter der psn adresse: Kingg_Sadik_54
oder e-mail: [email protected]
Suche MW3 Clan [PS3] Beitrag #9
G
GSF-
Gast
Der GSF- Clan sucht Members für CSL Liga
Bewerbung an [email protected]
Hi,
Schaut doch bitte auf unserer Clanpage vorbei , wenn ihr einen Clan sucht , und bewerbt euch eventuell .
Wir sind ein neuer Mw3 Clan , und machen selbstverständlich auf Clanwars nach PsL regeln
die seite . www.galaxy.clanplanet.de
das TeaM GaLaxy freut sich auf euch ! ;-)
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin,
Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt.
Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle,
da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...